08.01.07 16:30 Uhr
 347
 

Lübbersdorf: Streit in Asylbewerberheim - ein Mann erstochen

Im schleswig-holsteinischen Lübbersdorf ist es in einem Asylbewerberheim zu einem tödlichen Streit gekommen. Ein 36-jähriger Afghane wurde dabei von einem 26-jährigen, ebenfalls aus Afghanistan stammenden Mann erstochen.

Polizeiangaben zufolge ereignete sich die Tat bereits am Sonnabend vergangener Woche. Der Streit der beiden Männer, in dessen Folge es zu den tödlichen Messerstichen kam, sei aus bisher noch ungeklärtem Anlass entstanden.

Der geständige Täter, gegen den Haftbefehl erging, wurde festgenommen und in der Justizvollzugsanstalt Lübeck in Untersuchungshaft genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_final_conflict
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Streit, Asylbewerber
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 17:50 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das noch was wird mit dem asylantrag...
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:03 Uhr von kätzchen65
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h3n: der war gut
das problem hat sich erledigt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?