08.01.07 13:09 Uhr
 3.375
 

Schnell getröstet: Hat Justin Timberlake eine neue Freundin?

Nicht einmal eine Woche ist es her, dass die Trennung von Justin Timberlake und Cameron Diaz bekannt wurde. Nun soll er sich schon wieder eine Neue gesucht haben.

Hollywoodschönheit Scarlett Johansson soll seine neue Flamme sein. Kennen gelernt hatten die Beiden sich beim Dreh von Justins neuem Video "What Goes Around".

Kürzlich hatte es zwar geheißen, Scarlett hätte sich nach kurzer Trennung wieder mit Freund Josh Hartnett vertragen, doch von Treue hält sie laut eigener Aussage nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AngelSeraphim
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Justin Timberlake
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 13:46 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von treue hält sie nix? wer will denn so eine haben außer zum poppen?
naja mit 22 ist man halt noch bissl ******

;)

p.s. aber trotzdem nice boobs *lach
Kommentar ansehen
08.01.2007 15:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch: Warum sollte sie treu sein ?
Sie ist jung, sie ist hübsch und sie kann es sich aussuchen.
Gestern kam "die Insel" im TV. Da hat sie wiedermal umwerfend gespielt.
Das sie nun gerade mit dem Spinner Timberlake zusammen sein soll halte ich aber für ein Gerücht.
Kommentar ansehen
08.01.2007 16:17 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Was ist dat denn für ne bekloppte Aussage?
Nur weil man jung und gutaussehend ist soll man nicht treu sein?
Völliger schwachsinn.
Selbst wenn sie sich die Kerle aussuchen kann, kann sie doch dem, denn sie sich ausgesucht hat treu sein.
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:03 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doraymefayzo: genau. oder single bleiben und durch die gegend poppen.
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist treu: wie definiert man treue?

treue ist der zweitraum zwischen zwei seitensprüngen.
Kommentar ansehen
08.01.2007 18:28 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
treue ist, eben keinen seitensprung zu machen.
Entweder man geht eine PARTNERSCHAFT ein,
oder lässt es eben...

Reine PR diese Beziehungen
Nix wert!!!
Kommentar ansehen
08.01.2007 19:23 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ne disskussion Was Interessiert uns wem Scarlett den Arsch hinhält?

Ist doch Ihre Sache und ob sie nun treu ist oder nicht wen juckts?

Ausserdem wer von euch weiß vorher wie das leben läuft?
manche dinge passieren eben. ohne das sie im persönlichen Plan vorgesehen waren.
Soll vorkommen.

Also lasst uns das Thema mal abhaken ;)
Gruß Phil
Kommentar ansehen
08.01.2007 19:36 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt rüber: als wärs n tabu für dich ^^

un hier und da ne min. hab ich immer ;)
interessieren tuts mich auch nich xD
Kommentar ansehen
08.01.2007 23:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doraymefayzo: Was schreibst du denn für Müll.
Sie ist jung und hübsch.
Sie kann machen was sie will.
Sich einen aussuchen dem sie treu bleibt das kann sie immernoch.Denn so alt ist die hübsche noch nicht.
Es soll tatsächlich Leute geben die mit 16 schon ne feste Bindung eingehen wollen.
Ist natürlich Jahre zu früh und totaler Quatsch.
Das war vielleicht mal im Mittelalter so.
Kommentar ansehen
09.01.2007 02:11 Uhr von enrico_9876
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Ich würde Scarlett auch vorziehen..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben