08.01.07 11:13 Uhr
 959
 

Urlaubsreisen von Aldi ein Volltreffer - Webseite abgestürzt

Seit neuestem bietet Aldi auch Urlaubsreisen an. Diese Verkaufssparte wurde nun zu einem echten Verkaufsschlager.

Die Internetseite des Konzerns erlitt schon gleich zu Beginn aufgrund des großen Andranges einen Absturz.

Die Urlaubsreisen lassen sich nicht nur im Internet, sondern im Falle eines erneuten Absturzes auch telefonisch buchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Urlaub, Aldi, Webseite
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 15:44 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also wenn überhaupt, dann war wohl der Server überlastet und hat die Zugangsslots abgedichtet. "Website stürzt ab", ist schon eine sehr untechnische Angabe, die prinzipiell falsch ist.
Kommentar ansehen
08.01.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher Neugierde: Die meisten waren nur Neugierig.
Von Erfolg kann man daher weniger sprechen.
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:59 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Server: war wohl auch von ALDI...
Kommentar ansehen
08.01.2007 18:03 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skeptisch was internetreisen anbelangt: ich würde nicht im www buchen. ich mag es einfach im reisebüro meins vertrauens zu sitzen und mir die schönen bilder im katalog anzuschauen.

immerhin weiss ich, dass die sich da keine fehler erlauben dürfen, und ich auch nicht in einem baustellen-hotel lande... da dann der ruf des reisebüros zerstört wäre... und im übrigen fördert es die lokale wirtschaft ^^
Kommentar ansehen
09.01.2007 00:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ziemlich: jedes aldi-angebot ist ein renner....verständlich bei den preisen in den reisebüros...
Kommentar ansehen
09.01.2007 02:00 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube: eher die wollten nur sehen was sie anbieten....aber wirklich buchen werden die meisten nicht
Kommentar ansehen
09.01.2007 08:26 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen wie blöd die Leute sind ALDI fungiert genau wie Tchibo nur als Mittelsmann bei diesem Angebot. Der Veranstalter ist Berge & Meer, sämtliche Reisen kann man auch direkt dort zu den gleichen Konditionen buchen...

Aber man sollte den Leuten ihren Glauben lassen -> wenn Aldi es im Angebot hat, dann wird es auch ein Superangebot sein, gelle...

Ihr Lemminge...
Kommentar ansehen
09.01.2007 13:53 Uhr von mi-ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
indoxo, schon mal was von Werbung gehört?
Oder kennst du etwa diesen Reiseanbieter?
Ich jedenfalls nicht.
Und wenn diese zwei Firmen eine Kooparation beschliessen, ist es in meinen Augen nachvollziehbar.
Übrigens buchst du auch aus Aldi heraus direkt bei diesen Anbieter. Versuch es mal aus. Man wird nämlich von aldi.de auf deren Seite umgeleitet.
Und vermutlich zahlen die dann einfach ein Provison an Hr. Albrecht.
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:00 Uhr von killerspielespieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AFFILIATE
Kommentar ansehen
09.01.2007 17:20 Uhr von indoxo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mi-ka: Wenn Berge&Meer nicht kennen würde, hätte ich das wohl kaum geposted... (seltsame Logik)

Berge&Meer ist Deutschlands Direktvertriebsspezialist Nummer 1 was Reisen betrifft. Deswegen ja auch der Hinweis mit Tchibo.

Mir scheint aber du hast den Sinn meines Postings nicht erkannt. Es ging mir darum, dass alle wieder meinen: "Hey, das ist von ALDI das muss ja Günstig sein...", was aber total Unfug ist, da man die Reisen auch über ALDI nicht günstiger bekommt, sondern man zum gleichen Preis auch direkt bei w*w.berge-meer.de buchen kann...

Das es Werbung für Berge&Meer ist, da gibt es nichts drüber zu diskutieren, aber darum ging es auch nicht...
Kommentar ansehen
09.01.2007 17:39 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts: ist guenstig...Aldi will ja auch Profit machen...schaetze mal das man manche reise billiger bekommen wird als bei Aldi........
Kommentar ansehen
09.01.2007 21:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also dass das so gut läuft?!? Wer bucht sich denn schon bei Aldi seinen Traumurlaub - NIX FÜR MICH!
Kommentar ansehen
13.01.2007 18:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle werbung......jeder meint nun wenn aldi so etwas anbietet muss es billig sein........so kann man sich irren

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben