08.01.07 10:04 Uhr
 1.124
 

Kate Moss hat Probleme mit dem Alter

Nach dem Magazin "Closer" hat Kate Moss ein Problem mit dem Alterungsprozess. So findet sie ein paar Fältchen in Ordnung, jedoch nicht die um ihre Augen.

Diese sollen nun mit Botox behandelt werden und verschwinden.

Angeblich sei ihr die Behandlung sogar von ihrer Modelagentur empfohlen worden, so ein Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AngelSeraphim
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Alter, Kate Moss
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 09:08 Uhr von AngelSeraphim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder wird einmal alt, auch Kate Moss und Co. Das man dann mit Botox dahinter geht, finde ich fahrlässig, denn man wird zwar kurzeitig jünger aussehen, jedoch mit der Zeit zur Maske.
Kommentar ansehen
08.01.2007 10:59 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inhaltsangaben: 30% haut
60% knochen
10% botox
0% hirn
Kommentar ansehen
08.01.2007 11:29 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Frau lebt von ihrem Aussehen. Deshalb würde ich mir schon Sorgen machen. Aber bei dem Vermögen das sie hat braucht sie sich eigentlich keine Sorgen mehr ums Rentenalter bzw deren Versorgung machen.

Außer Doherty verkauft alles für Drogen
Kommentar ansehen
08.01.2007 11:29 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat ganz andere Probleme: 1. ein Drogenproblem
2. Ein Ernährungsproblem
3. ein Problem bei der Wahl des richtigen Partners

Warum ihr die Model-evrträge noch hinterhergeschmisen werden verstehe ich nicht.
Da kann sie sich ihre Drogen noch besser finanzieren.
Kommentar ansehen
08.01.2007 12:42 Uhr von jack009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: da kann ich mich nur anschließen:

4. ein problem im hirn

hast vergessen ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2007 14:15 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, ich hab schon gelesen: "Kate Moss hat Probleme mit dem After"

pff.. aber so.. klick nicht wert *g*
Kommentar ansehen
08.01.2007 15:33 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doray: Ganz einfach: Für einen TEil der Mode braucht man keine braven Girlies, sondern verruchte F...-mich-Schlampen. Und offenbar taugt die Moss dafür...
Kommentar ansehen
08.01.2007 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: Sie sollte sich nicht nur um irgendwelche Faltenc kümmern.
Die ihr ganzes Gesicht gehört ausgetauscht.
Denn schön sind andere. Nicht die.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben