08.01.07 09:59 Uhr
 265
 

Kylie Minogue: Im Frauen-Magazin "Glamour" die "Nr. 1"

Die Australierin Kylie Minogue wurde vom Frauenmagazin "Glamour" zur bestgekleideten Frau im Jahr 2006 gekürt.

Dadurch wurde Kate Moss erstmals nach drei Jahren von der Spitze der "Glamour"-Liste verdrängt. Sie erreichte nur den vierten Platz.

Hervorgehoben wurde vor allem Minogues "Pariser Eleganz". Die neue Kurzhaarfrisur wurde gleichfalls gewürdigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Magazin, Kylie Minogue, Glamour
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 11:29 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: ich nicht nachvollziehen. Die Frau war doch kaum in der Öffentlichkeit zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?