08.01.07 09:22 Uhr
 150
 

Fußball/HSV: Sascha Kirschstein wird hinter Frank Rost die Nummer zwei

Hamburg: Trainer Thomas Doll hat sich dazu entschieden, Sascha Kirschstein als Ersatztorwart auf die Bank zu setzen.

Stefan Wächter wird so wohl in der Mannschaftsaufstellung keinen Platz mehr haben. Die Nummer eins im Tor des HSV wird Frank Rost übernehmen. Der 33-Jährige kam in der Winterpause von Schalke zum HSV.

Stefan Wächter meinte zu der Entscheidung des Trainers: "Es ist natürlich keine schöne Nachricht für mich. Ich werde jetzt aber keinen Schnellschuss machen, sondern genau überlegen, was ich in der nächsten Zeit machen werde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Nummer, Sascha Kirschstein
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 05:05 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einer der beiden Torhüter des HSV der Leittragende des Wechsel von Rost wird, war ja klar. Stefan Wächter wird nun wahrscheinlich am Ende dieser Saison Abschied nehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?