07.01.07 20:09 Uhr
 172
 

Fußball/Mainz 05:: Edu wechselt zu Suwon Samsung Bluewings FC

Der Erstligist FSV Mainz 05 hat der Bitte des Stürmers Edu zugestimmt und den bestehenden Vertrag aufgelöst. Der Brasilianer wird nun in Südkorea Fußball spielen. Die Höhe der Ablösesumme wurde nicht bekannt gegeben.

Der Stürmer spielt ab sofort für Suwon Samsung Bluewings FC. Edu hatte die Verantwortlichen des FSV gebeten, Mainz verlassen zu können.

Letzten Sommer kam Edu von Bochum nach Mainz für 1,2 Millionen Euro Ablöse. Für Mainz erzielte er in 14 Spielen ein Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Samsung, Mainz
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 19:58 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Herren was ist denn in Mainz los? Eine wahre Völkerwanderung hat ja da eingesetzt. Aber soweit wie Edu ist bisher noch keiner geflohen.
Kommentar ansehen
07.01.2007 21:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: kann ich dir sagen...die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Kommentar ansehen
07.01.2007 22:44 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Mir kommt es ehr so vor, das dort ein Mann das unmögliche Unternehmen gestartet hat, in 2 Wochen eine komplette Mannschaft zu ersetzen. Weil keiner die Taktik-Krkelleien an der Tafel versteht. Viel zu bunt alles.
Kommentar ansehen
07.01.2007 23:49 Uhr von Mr.Stanley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie müssen sich die Fans von Mainz doch auch langsam verarscht vorkommen, oder nicht?
Kommentar ansehen
08.01.2007 01:38 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist die einzige möglichkeit: für mainz. spieler holen. die, die sie haben, oder besser hatten, sind einfach nicht bundesliga-tauglich, das haben sie eindrucksvoll bewiesen. ich hoffe, dass sie es schaffen. die liga braucht solche mannschaften

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?