07.01.07 19:25 Uhr
 14.269
 

Daryl Hannah sollte Sex-Sklavin werden

Daryl Hannah erklärte jetzt im Rahmen einer Fernseh-Sendung, dass sie in den 1970er Jahren beinahe zur Sex-Sklavin geworden wäre.

Die Hollywood-Schauspielerin berichtete, dass sie zu dieser Zeit auf dem Weg zu einem Foto-Shooting in Las Vegas war.

Hannah bemerkte allerdings, dass sie als Sex-Sklavin verkauft werden sollte. Daryl und eine weitere Frau konnten sich jedoch durch ein Fenster aus dem Staub machen. Noch heute wird der Hollywood-Star von seinen Erinnerungen geplagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Heidi Klums Ex-Freund soll Chris Cornell Beruhigungstabletten gegeben haben
"Ich bin gebrochen": Ariane Grande stoppt Welt-Tournee nach Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 20:19 Uhr von JohaGle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha
Is Daryl Hannah noch als Sex-Sklavin zu haben?

Kommentar ansehen
07.01.2007 20:35 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JohaGle lol
Kommentar ansehen
07.01.2007 22:15 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biete 20 Euro: Habe auch ne schöne Besenkammer.
Kommentar ansehen
07.01.2007 22:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man bezahlt ist bezahlt. Wie lange glaubt die, hat erst der Geldverlust geplagt?
Kommentar ansehen
07.01.2007 23:35 Uhr von Zyniker89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also echt mal sry aber wenn das jetz keine PR-Aktion ist dan... (Stichwort: Natasha Kampush)
Ner etwas erlahmten Karriere wieder n bissel Wind einhauen - Lächerlich !
Kommentar ansehen
08.01.2007 01:24 Uhr von Knight_Killer87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zyniker: Stimmt, Natasha K.´s Karriere war ja auch schon mächtig eingeschlafen, die brauchte viel dringender die PR! Jaja...
Kommentar ansehen
08.01.2007 08:04 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab´ die schönere Besenkammer (160 m2, Marmorboden, Springbrunnen, Spiegel...)
Kommentar ansehen
08.01.2007 11:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: Stars immer für merkwürdige Geschichten haben. Als ob es ein Hollywood Schmierling geschrieben hätte.
Kommentar ansehen
08.01.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt war die in den 70ern ? Gut, 1960 in Chicago geboren.
Alles klar.
Ich kenne sie, wie die meisten auch, aus der Fernsehserie FAME.
Und damals war sie wirklich eine sehr hübsche Frau.
Kommentar ansehen
10.01.2007 20:28 Uhr von Ramboxxl66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil ooooooooder: wäre doch geil, wenn Hanna eine Sex-Sklavin geworden wäre. Spaß, soetwas wünscht man niemand auf der Welt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben