07.01.07 17:48 Uhr
 112
 

Slalom-Weltcup: Marc Berthod (Schweiz) fährt mit Startnummer 60 auf Platz eins

Beim Slalom-Weltcup in Adelboden (Schweiz) sicherte sich heute Nachmittag Marc Berthod den ersten Platz. Er war mit der Startnummer 60 ins Rennen gegangen und beendete den ersten Lauf als 27.

Im zweiten Lauf konnten alle nach ihm startenden Teilnehmer seine Zeit nicht mehr unterbieten. Unterstützung bekam der Schweizer vom Wetter, zum Einen hatte der Regen der Piste stark zugesetzt und Nebel behinderte einige Läufer.

Nach 102 Ski-Wettbewerben der Herren stand erstmals wieder ein Schweizer auf Platz eins. Darüberhinaus hatte es bisher noch kein Läufer geschafft von Platz 27 zum Sieg zu fahren. Berthods beste Platzierung war vor zwei Jahren, damals wurde er 16.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schweiz, Platz, Start, Weltcup
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?