07.01.07 17:31 Uhr
 15.621
 

Blind Date zu hässlich - Chinese erhängte sich

Ein 17-jähriger Chinese chattete mehrere Wochen lang mit der Frau, die unter dem (übersetzten) Nickname "Fliegender Rock" online war, und sich als hübsche 19-Jährige beschrieb.

Als er sie dann am 26.12. in Mudanjiang zu sehen bekam, stellte sich heraus, dass sie 27 Jahre alt und keinesfalls so hübsch wie beschrieben war.

Daraufhin kehrte der Junge sofort nach Hause zurück, verlor den Appetit und erhängte sich nach vier Tagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: D-Fence
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chinese, Date
Quelle: newsinfo.inquirer.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 17:35 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: So kanns enden.. :-O

Fotos !!! ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
07.01.2007 17:43 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist 29: steht in der Quelle: 10 Jahre älter als angegeben (19). ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2007 17:45 Uhr von neigi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: die muss ja wirklich verdammt hässlich sein...
aber trotzdem irgendwie übertrieben, die reaktion.
Kommentar ansehen
07.01.2007 17:45 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh sorry vertan. 27 stimmt doch.

Badminton war doch zu anstrengend. Kann mich net mehr konzentrieren. ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2007 17:55 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Save the planet kill you self.
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:05 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jungs mit alkohol kann man sich alles erleichtern: aber mann muss standig trinken um das zu ertragen......!
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:18 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte ursprünglich gedacht es wäre: andersherum gewesen, also dass er ihr zu hässlich
war - dann hätt ich die reaktion auch nachvollziehen
können....
aber so ? auch andere mütter haben
schöne töchter :-)
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:49 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@horus1024: schlechtes englisch.... wenn dann bitte "Save the planet - kill yourself!"

@Topic:
Schon krass... Besonders, wenn man bedenkt, dass die meisten Chinesen WOW-Süchtig sind und dementsprechend ein sehr gefühls- und erfolgarmes Leben haben, dann ist die Reaktion verständlich... Der Junge hatte sich Hoffnungen gemacht. Hoffnungen, die zerstört wurden... Nicht umsonnst gilt in der Gamer-Szene der Leitspruch: "Das virtuelle Leben ist für Menschen, die im realen Leben keinen Erfolg haben...". Denkt mal drüber nach ;)
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:54 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG killer-blind-date-websites: zuerst killerspiele und nun auch schon killer-blind-date-websites.. ich warte auf entsprechende aussagen von politikern ;)
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:57 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde er noch leben, würde ich ihm dringends den chat "knuddels" abraten
Kommentar ansehen
07.01.2007 19:21 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saddam: Der hat doch nur das Saddam Video nachgespielt. *duck*
Kommentar ansehen
07.01.2007 19:43 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Der muss ja in seinen leben wohl keine tiefpunkte gehabt haben weil wenn man sich schon umbringt nur weil seine Chatfreundin hässlich un älter ist... was hätte er denn gemacht wenn man was wirklich schlimmes passiert wäre xD?


Mfg
Kommentar ansehen
07.01.2007 19:49 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja jetzt werden die Chinesen vielleicht endlich vernünftig und sehen ein, dass Frauen genauso wertvoll sind wie Männer.

Dass es mehr Schwule gibt bezweifle ich - wenn man sich das einfach aussuchen könnte würden die männlichen Singles ja alle schwul werden.

Höchstens die Bisexuellen haben jetzt eher männliche Partner.;-)
Kommentar ansehen
07.01.2007 19:59 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Es gibt irgentwie wieder nen Idioten weniger auf der Welt o.O

Kann man sowas auch für den Darwin-Award nominieren? Oder ist er dafür nicht spektakulär genug gestorben?
Kommentar ansehen
07.01.2007 20:06 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blub: "verlor den Appetit" "lost his appetite,"

im englischen kann ich mich ja noch damit abfinden, dass ich es nicht sinngemäß und in den kontext passend übersetzt kriege, aber was bedeutet das denn auf deutsch? hatter 4 tage nichts gegessen? dann hätte ich das eher mit "er hatte depressionen" oder so übersetzt...

@urinstein
jo, hab ich auch gelesen, man nennt sie "trockene Äste" und es sind 40 millionen (!) an der Zahl, die in ihrem Leben zu 100% keine abkriegen werden... er war wohl verständlicherweise verzweifelt ;-)
Kommentar ansehen
07.01.2007 20:45 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noob: was ein noob... der sollte mal mehr im real life unterwegs sein da passiert das nich so schnell ;)
Kommentar ansehen
07.01.2007 21:17 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"appetite" kann auch lust, neigung oder: trieb bedeuten...............

http://dict.leo.org/...
Kommentar ansehen
07.01.2007 21:20 Uhr von D3rFl4mm3nd3Phönix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Benny ( Deathclaw): Du musst es ja wissen :D :D Oda bessa dein Lebn is een tiefpunkt :D Du wissen bescheid WODKA
Kommentar ansehen
08.01.2007 00:48 Uhr von hmpfL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grml: wozu erfand der mensch webcams :)
Kommentar ansehen
08.01.2007 01:12 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leslie: Du fragst doch immer wofür Alkohol gut sei? Jetzt hast du die eine Antwort ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2007 01:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine herren: der hat sich das aber ganz schön zu herzen genommen...wenn das nicht so tragisch wäre müsste man das fast lächerlich finden....
Kommentar ansehen
08.01.2007 01:26 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sich aus nem anderen Grund aufgehangen: Ich weiss, warum der sich in Wirklichkeit aufgehangen hat:

Der hatte das erste Mal nen Steifen und dachte, es wäre Kinderlähmung
Kommentar ansehen
08.01.2007 03:34 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sascha D3rFl4mm3nd3Phönix: Ach nee eher net... zumindest isses net sooo schlimm das ich mich dafür erhängen würd xD
Kommentar ansehen
08.01.2007 04:47 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, das Internet Sowas ist schon einigen passiert.
Deshalb ist es sinnvoll, so schnell wie möglich Bilder auzutauschen.

Andererseits bietet das Internet eben auch die Möglichkeit, einen Menschen ganz abseits von Oberflächlichkeiten kennen zu lernen.
Einen Menschen unvoreingenommen von Aussehen oder Stimme kennen und sogar lieben zu lernen.
Kann dann trotzdem zu Enttäuschungen kommen.
Die meisten Menschen sind nunmal leider sehr Oberflächlich.

Jedoch passiert es auch manchmal, dass sich Menschen so lieb gewonnen haben, dass ihnen der Körper letztendlich egal war.
Die haben dann über unvollkommenheiten des Partner hinweg gesehen, weil sie einfach den Menschen und den Character liebten und nicht nur seine Hülle.

In diesem Fall: Tragisch. Der Junge hätte sich aber nicht gleich umbringen müssen.
Ist ja nicht seine Schuld, wenn die alte Pottsau ihn da als hübsches junges Mädchen verarscht.
Kommentar ansehen
08.01.2007 06:03 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme junge gleich beim ersten date so etwas.... tsss*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben