07.01.07 17:05 Uhr
 5.988
 

Zu Silvester: Clubbesucher sollen Britney Spears als "Hure" beschimpft haben

Nachdem sich Britney Spears im Scheidungszoff befand, kollabierte sie an Silvester. Ein Augenzeuge berichtet, dass ein Gast der Silvesterparty Britney Spears als "Hure" bezeichnet haben soll.

Daraufhin bildeten sich Sprechchöre mit "Hure, Hure, Hure".

Nachdem ein New Yorker Fotograf vor kurzem zu Britney Spears sagte, dass sie "fantastisch" aussehe, sagte sie, dass sie ihn für diese Aussage "liebe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Silvester, Hure
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 17:14 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sie: Recht haben...;-))

Zitat:
sagte sie, dass sie ihn für diese Aussage "liebe".

Das sagen Huren...;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
07.01.2007 17:19 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann die ganzen: Britney-Spears-News nicht mehr sehen.
Wo sind die über Paris Hilton.
Ja, das waren noch Zeiten
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:04 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: sie is ne schlampe keine hure ^^
der unterschied ist doch offensichtlich
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:28 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer verkauf sich heute: nicht?

Britney hats bis heute ganz gut angestellt, oder?

^^
Und für Kinderficker wird se auch immer
uninteressanter...
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:56 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sipo M: Sie ist mittlerweile 25 (?). Der pädophile Zug ist schon vor ein paar Jahren abgefahren.
-------------------------------------------

Da wünscht man sich langsam tatsächlich die Paris Hilton Nachrichten zurück. Die waren irgendwie doch unterhaltsamer.
Kommentar ansehen
07.01.2007 20:08 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^omfg: Zu mir hat heute wer "Arschloch" gesagt komm ich jetzt auch in die Medien? (zur Hauptsendezeit natürlich)
Kommentar ansehen
07.01.2007 22:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie is ne schlampe keine hure ^^: Hey, jetzt werdet aber nicht beleidigend hier. Was glaubt ihr was die Schlampen sich nun aufregen. Hat denn einer auf der Party auch erfahren was es kostet??
Kommentar ansehen
07.01.2007 23:01 Uhr von TGSaK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Der wollte das ich Berühmt werde o.O
Hätte villeicht noch nen "Sprachchor" bilden müssen^^
oder villeicht sinds doch die Haare...
Hmm weil schlecht singen kann ich auch ;)

Was hast du den gedacht?
Kommentar ansehen
08.01.2007 01:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whore or bitch? Weil bitch wird gerne als Hure übersetzt ;-)

Was demnach der Forderung mancher als Schlampe besser wäre....
Kommentar ansehen
08.01.2007 04:29 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny cash: das is die Frage der Fragen, whore oder bitch? Is beides nich unbedingt schmeichelhaft, und zutreffend isses allerdings beides....
Kommentar ansehen
08.01.2007 08:09 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Vielleicht wars aber auch der Weihnachtsmann der noch ne Spätlieferung hatte und "Ho(e) Ho(e) Ho(e)" gerufen hat. ;)
Kommentar ansehen
08.01.2007 12:38 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid und Dummheit: Wer nicht rankommt bezeichnet sie als Hure, Nutte, Schlampe etc.

Unterstes soziales Niveau - wie kommt solcherlei Abschaum in einen Club ?

Wohl ein Club für verzogenen Neureiche ?

-
Wer ohne Fehler sei werfe den ersten Stein !!!
Kommentar ansehen
08.01.2007 14:33 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, die News: war aber wieder mal nicht optimiert, denn
der Ort der Party war "Las Vegas" und
das Hotel
Caesars Palace.
Bitte nächstes Mal etwas detaillierter
berichten...
Kommentar ansehen
08.01.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Zuerst einmal.
Entweder war der Fotograf sehr alt und kann nicht mehr richtig gucken, oder das Licht viel für kurze Zeit mal etwas glücklich auf ihr Gesicht.
Fakt ist doch das die fertig ist. Fertig mit sich und der Welt.
Und die Welt ist fertig mit ihr.
Und da kommt auch nix mehr von ihr.
Kommentar ansehen
08.01.2007 17:07 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney: Merkt denn keiner von Euch Zeitungsschreibern das die und Paris nichts anders wollen als in sämtliche Zeitungen der Welt zu kommen. Es gelingt diesen Schlampen immer wieder Reporter
zu finden die diesen Quatsch ins Fernsehen oder in die Zeitung bringen.
Kommentar ansehen
08.01.2007 19:23 Uhr von jkrois
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also diese Stricher sind doch nur neidisch!
Kommentar ansehen
09.01.2007 02:03 Uhr von enrico_9876
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: So wie Sie sich die letzte Zeit zur Schau gestellt hat kein Wunder.
Ihre Kinder wären im Heim besser dran
Kommentar ansehen
09.01.2007 14:08 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"beschimpft"??? ;-):    

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben