07.01.07 16:58 Uhr
 235
 

Fußball: Oliver Kahn beendet Karriere im Jahr 2008

Noch bis 2008 läuft der Vertrag von Bayern-Torhüter Oliver Kahn. Diesen will der 37-Jährige erfüllen, jedoch nicht verlängern. Das gab er gegenüber der "Bild am Sonntag" bekannt.

"Dann bin ich 39, dann sollte man die kurzen Hosen ausziehen und sich so langsam in eine andere Richtung entwickeln", begründet Kahn seine Entscheidung. Bei einem Champions-League-Sieg wäre ein Rücktritt sogar noch früher denkbar.

Oliver Kahn wurde während seiner Karriere dreimal zum Welttorhüter gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Karriere, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 16:35 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Entscheidung war natürlich nicht gerade überaschend und ist eigentlich sogar zu erwarten gewesen.
Kommentar ansehen
07.01.2007 19:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor: er sich lächerlich macht geht er wenigstens in Würde. Danke in voraus für deine Arbeit für die deutsche Mannschaft und deine humorvollen Kommentare und Ausraster.
Kommentar ansehen
08.01.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: Er hat das Alter nun erreicht und kann auf viele Erfolge zurückblicken.
Aber er war ein Ausnahmetorwart.
Er brauchte keine Zettel. Er war immer bereit.
Kommentar ansehen
09.01.2007 15:19 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kahn: Das sollte Oliver Kahn wirklich machen.Er hat oft genug bewiesen das er ein Welklasse Torwart ist.Doch auch seine Zeit ist gekommen um die Fußballbühne zu verlassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?