07.01.07 16:24 Uhr
 195
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner auf Platz drei

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof gewann heute Nachmittag Linda Grubben (Norwegen) das Jagdrennen. Sandrine Bailly (Frankreich) kam auf Rang zwei.

Magdalena Neuner erreichte den dritten Platz. Sie war beim Laufen sehr stark, hatte allerdings Schwierigkeiten mit ihrer Waffe, dies führte zu sechs Schießfehlern.

Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) kam auf den fünften Rang. Andrea Henkel (Großbreitenbach) landete auf Platz neun und konnte ihre Führung in der Gesamtwertung behaupten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Weltcup
Quelle: www.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 16:54 Uhr von XPjj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Habs gesehen. War ne starke Laufleistung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?