07.01.07 16:24 Uhr
 194
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner auf Platz drei

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof gewann heute Nachmittag Linda Grubben (Norwegen) das Jagdrennen. Sandrine Bailly (Frankreich) kam auf Rang zwei.

Magdalena Neuner erreichte den dritten Platz. Sie war beim Laufen sehr stark, hatte allerdings Schwierigkeiten mit ihrer Waffe, dies führte zu sechs Schießfehlern.

Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) kam auf den fünften Rang. Andrea Henkel (Großbreitenbach) landete auf Platz neun und konnte ihre Führung in der Gesamtwertung behaupten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Weltcup
Quelle: www.zdf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 16:54 Uhr von XPjj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Habs gesehen. War ne starke Laufleistung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Connecticut/USA: Nach Rapper-Konzert - 90 Besucher in Klinik
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?