07.01.07 16:11 Uhr
 238
 

Fußball: Real Madrid will Ronaldo offenbar loswerden

Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, wollen die Verantwortlichen vom spanischen Erstligisten Real Madrid den Stürmer Ronaldo wohl verkaufen. Er soll wohl schon zusammen mit Antonio Cassano dem AC Mailand angeboten worden sein.

Der AC Mailand soll allerdings kein Interesse an dem Brasilianer gehabt haben.

Bei Real Madrid, die derzeit auf dem dritten Platz in der spanischen Primera Division rangieren, ist man schon längst nicht mehr mit der Leistung von Ronaldo zufrieden.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 14:59 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ronaldo sollte einfach aufhören oder seine letzten Jahre ähnlich wie Figo in Saudi Arabien verbringen. Da zieht vielleicht der Name Ronaldo die Massen noch an.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?