07.01.07 16:26 Uhr
 1.296
 

Russischer Diplomat starb unter ähnlichen Umständen wie Litvinenko

Laut "Focus"-Berichten starb am 29. Oktober 2005 der russische Diplomat Igor Ponomarjow unter ähnlichen Umständen wie der ehemalige Agent Litvinenko. Ponomarjow wollte sich einen Tag später mit dem italienischen Kontakt von Litvinenko treffen.

Ponomarjow soll nach Aussagen der russischen Behörden an Herzversagen gestorben sein. Seine Leiche wurde nach seinem Tod ohne eine Untersuchung der genauen Todesumstände von London nach Russland überführt.

Vor seinem Tod soll Ponomarjow über starken Durst geklagt haben, was nicht auf einen Herzinfarkt, sondern eher auf eine Vergiftung hindeuten würde. Scotland Yard sieht jedoch keine Hinweise auf Fremdverschulden und führt keine Ermittlungsakten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berlin-Zehlendorf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russisch, Diplomat, Umstände
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 15:41 Uhr von Berlin-Zehlendorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja echt mal gespannt, ob es in diesen mysteriösen Todesfällen und Vergiftungen tatsächlich irgendwann mal einen Täter gibt. Glauben kann ich es nicht, dafür ist viel zu viel Geld im Spiel.
Kommentar ansehen
07.01.2007 16:32 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Täter wirst du kaum finden weil die Beweise zu karg sind um überhaupt wen anzuklagen und solange wird die Regierung ihn sicher decken. Aber ist ja ein Zufall das der auch gestorben ist... was für ein Zufall...
Kommentar ansehen
07.01.2007 17:02 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler! Laut Quelle starb der Mann ein Jahr später - am 29. Oktober 2006.

Ansonsten eine gute News - gut geschrieben, keine RS-Fehler!
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:37 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit welcher Airline: ist der denn geflogen ... wäre nett, wenn das bekannt würde!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?