07.01.07 15:18 Uhr
 604
 

Hamburg: Erotic Poetry Slam bei der Zeise Late Night

Zum ersten Mal findet am nächsten Freitag in Hamburg der "Erotic Poetry Slam" statt. Eine Show, in der talentierte Künstler für ihre lyrisch-erotischen Vorträge nicht nur von der Jury sondern auch vom Publikum abgestraft werden können.

Auch Xochil A. Schütz wird auf diesem Slam-Wettbewerb vertreten sein. Eine sowohl in Berlin als auch Hamburg seit Jahren bekannte Persönlichkeit auf diesen Veranstaltungen.

Obwohl "Slam Poetry" schon lange Zeit in der Kult-Szene der deutschen Großstädte bekannt ist, führt es dort allerdings immer noch ein gewisses Schattendasein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hamburg
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 21:20 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: "Erotic Poetry Slam"
bei
"Zeise Late Night"

soso...und wie werden die "Künstler" abgestrafft ???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Vize: "Können nicht so lange wählen lassen, bis uns das Ergebnis passt"
Anschläge in Deutschland vereitelt: Sechs mutmaßliche IS-Mitglieder festgenommen
Bestbezahlteste Musikerin 2017 ist Beyonce mit 89 Millionen Euro Einnahmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?