07.01.07 15:18 Uhr
 602
 

Hamburg: Erotic Poetry Slam bei der Zeise Late Night

Zum ersten Mal findet am nächsten Freitag in Hamburg der "Erotic Poetry Slam" statt. Eine Show, in der talentierte Künstler für ihre lyrisch-erotischen Vorträge nicht nur von der Jury sondern auch vom Publikum abgestraft werden können.

Auch Xochil A. Schütz wird auf diesem Slam-Wettbewerb vertreten sein. Eine sowohl in Berlin als auch Hamburg seit Jahren bekannte Persönlichkeit auf diesen Veranstaltungen.

Obwohl "Slam Poetry" schon lange Zeit in der Kult-Szene der deutschen Großstädte bekannt ist, führt es dort allerdings immer noch ein gewisses Schattendasein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hamburg
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2007 21:20 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: "Erotic Poetry Slam"
bei
"Zeise Late Night"

soso...und wie werden die "Künstler" abgestrafft ???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?