07.01.07 14:27 Uhr
 159
 

Fußball/England: Arsenal besiegt "Reds" im FA-Cup -zwei Tore von Rosicky

Aufgrund eines 3:1 (2:0)-Erfolgs gegen den FC Liverpool konnte die Mannschaft von Arsenal London in die vierte Runde des FA-Cups einziehen. Dies verdanken die "Gunners" vor allem dem früheren Dortmunder Tomas Rosicky, der zwei Tore schoss.

So ging Arsenal bereits mit 2:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnte Dirk Kuyt in der 71. Spielminute noch einmal verkürzen, ehe Thierry Henry kurz vor Schluss (84. Spielminute) für den Endstand sorgte.

Auch der FC Chelsea London konnte die nächste Runde erreichen. Chelsea gewann souverän mit 6:1 (2:1) gegen den Viertligisten Macclesfield Town.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Cup, Tor, FC Arsenal
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aubameyang wechselt offiziell für 60 Millionen Euro zu FC Arsenal
FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aubameyang wechselt offiziell für 60 Millionen Euro zu FC Arsenal
FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?