07.01.07 09:24 Uhr
 1.810
 

US-Fans wollen, dass sich Nicole Kidman von ihrem Mann trennt

Laut Berichten, dass Keith Urban seine Ehefrau Nicole Kidman betrogen habe, als sie verlobt waren, haben sich nun die Fans der Schauspielerin eingeschaltet.

Keith Urban bestreitet allerdings, dass er Kidman betrogen hat.

71 Prozent der Teilnehmer an einer Umfrage der Zeitschrift "In Touch" haben sich dafür ausgesprochen, dass die Schauspielerin ihren Mann verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mann, Fan, Nicole Kidman
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2007 09:47 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
100% der Teilnehmer an einer Umfrage geht die beziehung der beiden nicht das geringste an.
Kommentar ansehen
07.01.2007 10:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@s8472: hast du recht. weiß auch nicht warum zu so einem thema umfragen gemacht werden. ich starte auch keine umfrage wenn eine freundin eines kollegen diesen betrügt...
Kommentar ansehen
07.01.2007 12:00 Uhr von Nickel367
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Man solln die sich doch scheiden lassen, wenn die so viel Spaß daran haben.
Wenn Kidman mit Urban ne gute Ehe führt ist es doch deren entscheidung ob die sich scheiden!
Kommentar ansehen
07.01.2007 12:14 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen man nur den Titel liest, denkt man irgendwie, dass die fans von frau kidman ne Bürgerinitiative und nen Sozialfond zum Zwecke der TRennung gegründet haben... aber ne Umfrage is doch eher ne passive angelegenheit...
Kommentar ansehen
07.01.2007 12:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S8472: Absolute Zustimmung, die Entscheidung ist deren Bier, nicht das der Zuschauer.
Kommentar ansehen
07.01.2007 12:30 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich unverschämt so eine Umfrage überhaupt zu starten.
Kommentar ansehen
07.01.2007 13:32 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kommentatoren: das geht sie nichts an?
prominente verdienen erst dadurch ihr geld,das sie ihr privatleben öffentlich machen
d.h. ohne diese ganzen telenovelas vor den kameras(nicht vorm fernsehen) wären die meisten doch nur halb so berühmt und erog auch nur halb so reich
hört sich komisch an ist aber so

unverschämt?
was erwartet ihr von einem boulevard promi magazin?
jeder der sich auch nur einen teil davon reingezogen hat,weiß wie unverschämt usw. die vorgehen(ein beispiel:single promi frau auf boot mit freunden und wenn da auch nur ein single mann dabei ist wird sofort gefragt: IST DAS IHR NEUER?)


wäre die umfrage um irgendein otto normalo paar dann wärs unverschämt aber nicht bei promis,die aus ihrem leben ihr geld machen
Kommentar ansehen
07.01.2007 13:42 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: JETZT NEU AUF KKK-
VOTET EUCH EURE SUPERSTAR FAMILIE ZUSAMMEN

sind sie nicht auch der meinung, das ihr lieblingsschauspieler ein wenig mehr öffentliche unterstützung braucht?
nun haben sie die möglichkeit über jede einzelheit ihres idols zu voten...

sie können per telefon entscheiden wann er aufs klo zum kacken gehen darf, was er zum frühstück fressen muss, mit wem er telefonieren darf, was er für klamotten trägt, wen er heiraten muss, wie oft und wie lange er unter der dusche stehen darf + unendlich viele andere möglichkeiten und variationen..

und wenn sie kein bock mehr haben, voten sie einfach 666-x für die lustige todesstrafe.. (endziffer 1 für den elektrischen stuhl, die 2 für einen hübschen strang, die 3 für eine spitze spritze und die 4 für ein heiteres erschießen)

ansonsten wäre es auch mal cool wenn man das wetter voten könnte.. oder die höhe des gehalts
Kommentar ansehen
07.01.2007 14:04 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enryu: Quatsch! Schauspieler wie Nicole Kidman gehen uns nur auf eine Art und Weise etwas an, nämlich in ihren Filmrollen. Dafür bezahle ich deren Gage, wenn ich ins Kino gehe. Deren Privatleben dagegen geht mich, Dich oder sonstwen gar nichts an. Schliesslich ist die Kidman keine solche Mediennutte wie Paris Hilton, die nur durch ihre Skandälchen auffallen kann, sondern eine (eigentlich ganz gute) Schauspielerin.
Kommentar ansehen
07.01.2007 14:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
71% von wieviel ? Ist das nicht merkwürdig das bei Umfragen selten die Anzahle der befragten steht.
Sehr merkwürdig.
Kommentar ansehen
07.01.2007 16:10 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme: sollte man meinen oder?
allerdings ist es nunmal so,dass die promis ihr privatleben mehr oder weniger veröffentlichen um berühmter zu werden

das beste beispiel:marilyn monroe
glaubst du sie wäre berühmt für ihre schauspielkunst,oder für ihr image+das privatleben das sie uns vllt vorgegaukelt hat?

diesen ganzen promischeiß hasse ich persönlich auch allerdings geht es in filmen usw. garnichtmehr ohne.

natürlich schaffen es viele promis alles auf ein minimum zu reduzieren allerdings sind solche sachen wie heirat und vorallem scheidung dinge,die die presse manchmal sogar zuerst erfährt

irgendwelche sachen aus dem privatleben=werbung
Kommentar ansehen
07.01.2007 16:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem geht man am besten aus dem Wege indem man sich diesen Scheiss nicht ansiht. Ich krieg auch immer nen Megahals, wenn ich diese selbsternannten "Promi-Expertinnen" sehe, alte, nervige Weiber, denen die Tratschgeilheit ins Gesicht geschrieben steht. Am schlimmsten ist diese Weischenberg oder wie die heist.
Kommentar ansehen
07.01.2007 22:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US-Fans wollen, dass sich Nicole Kidman von ihrem Mann trennt. Genau, aber dann soll sie sich bitte endlich nackig machen.
Kommentar ansehen
07.01.2007 22:30 Uhr von Ronin3058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: Wie oft denn noch?
Google doch einfach ein wenig ;)
Kommentar ansehen
07.01.2007 23:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ronin3058: nicht so das wahre dabei. wie hieß der film mit dem swingerclub, hc version bitte.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben