06.01.07 17:53 Uhr
 1.375
 

Veranstalter von Netzwerkparties wirbt mit Killerspielern

Der Veranstalter GreenmileLAN, der in regelmäßigen Abständen LAN-Parties im Raum Brandenburg organisiert, geht in die Offensive. Mit dem Slogan "Die Killerspieler sind los" greift er auf das allgemein herrschende Klischee zurück.

Marco "Fl.o.H" Reßler, der Pressevertreter des Vereins, ist der Meinung, dass eine derartige Werbekampagne die größte Wirkung bei der Zielgruppe und den Medien erzielt. Botschaften dieser Art würden Interesse hervorrufen.

Der Frage, ob es denn bei 300 potentiellen Killern in einem Raum zu keinen Ausschreitungen kommen würde, entgegnet er ironisch mit den Worten: "Einige planen bestimmt wieder was…aber denen nehmen wir am Eingang die Waffen ab."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: torschtl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Netzwerk, Killer, Veranstalter, Killerspiel
Quelle: www.projectlan.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 17:43 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gesamte Interview ist in der Quelle nachzulesen. So viele Infos und so wenig Platz :D

Danke an den User MarcoRe für den Hinweis.
Kommentar ansehen
06.01.2007 17:55 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sehr geil... :-)))

Weiter so !!!

Mlg jp
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:12 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:33 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ja das nenne ich mal kreativ. Und da öffentliche Lans eh ab 18 sind ist das auch kein Problem :D
Kommentar ansehen
06.01.2007 19:12 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
astrein! Mehr presse kann man sich ja gar nicht wünschen

lol!!!!!

und vieleicht denken so auch einige leute mal darüber nach, wer alles spielt und was das für leute sind.
Kommentar ansehen
06.01.2007 19:51 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Einige planen bestimmt wieder was…aber denen nehmen wir am Eingang die Waffen ab."

:-D
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:09 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die killerspiele sind los! Lauft so schnell ihr könnt!
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:10 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: damit es is bild passt!
geile aktion, könnte von bild sein
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:18 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol um mich der Masse anzuschließen ;)
Ob das wohl Folgen hat - schließlich sind Killerspiele ein ernstzunehmendes Problem in der heutigen Teletubbie-Kultur.. eieiei ~.~
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:19 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohaaa ..! ohaaa ..!
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:20 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: -
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:57 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lql: WEIL ICH ALTERNATIV BIN



... XD
Kommentar ansehen
06.01.2007 21:19 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol rofl rolf

was meint ihr?? wird es verstärkt Kontrollen von der Polizei geben? oder das SEK muss vorbeikommen ;-)..
Kommentar ansehen
06.01.2007 21:28 Uhr von allstar05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Einfach lol diese Politiker!
Kommentar ansehen
06.01.2007 22:13 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: [ Herdentier ]
Kommentar ansehen
06.01.2007 22:18 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol
Kommentar ansehen
06.01.2007 22:42 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: recht so lol
Kommentar ansehen
06.01.2007 22:58 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol lol lol lol

Das bockt! wir wissen wie wir unsere Killerspieler unter Kontrolle halten können.
XD

Es gibt viel zu viele lols auf dieser Seite!
Kommentar ansehen
06.01.2007 23:48 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lolol: n bisschen Abwechslung... ;-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
07.01.2007 01:49 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schmocks: vom Veranstalter sauber gewählt, sollten noch n Fernsehteam bestellen, damit sie sehen, wie sich 300 Amokläufer verhalten, bräääät!
Kommentar ansehen
07.01.2007 04:02 Uhr von thrawni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind nette jungs: also diese greenmile (name ist programm?!) jungs sind sehr nette killerspielespieler! kenne die persoenlich und werde mich , dank der aufklaererischen werbung, bestimmt auch mal auf so einem grossexekutionsevent blicken lassen!
Wenn man sich fuer sowas interessiert wurde man ja sonst immer nur in china o. rio fuendig 8)
Kommentar ansehen
07.01.2007 04:45 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool ... sag ich ebenfalls auch wenn die jungs jetzt sicher mit verschärften kontrollen rechnen müssen, was eigentlich der größte Alptraum eines jeden LAN Orgas ist (gehöre auch dazu)
Kommentar ansehen
07.01.2007 14:33 Uhr von B-Style
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool...So wird bestimmt die LAN-Party aussehen http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.01.2007 14:56 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL auch von mir: Endlich mal wieder was zum schmunzeln, wurde auch Zeit *gg*

Weiter so torschtl .....
Kommentar ansehen
07.01.2007 15:30 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Einige planen bestimmt wieder was…aber denen nehmen wir am Eingang die Waffen ab."

dann viel Spass.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben