06.01.07 16:58 Uhr
 304
 

Euro Millions: Zwei Franzosen gewinnen jeweils fast 40 Millionen Euro

Zwei Lottospieler aus den französischen Départements Bouche-du-Rhône und Ile-et-Vilaine haben den Jackpot bei den Lotto Euro Millions geknackt.

Die beiden Tipper, die jeweils 39.156.075 Euro gewannen, hatten als einzige Tipper fünf richtige Gewinnzahlen plus die beiden richtigen Zusatzzahlen.

Im Jahr 2005 gab es den bislang größten Jackpot bei Euro Millions. Damals konnte eine Irin 115 Millionen Euro gewinnen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Franzose
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 18:17 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohaaa traumzahlen eines jeden tippers... *g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:50 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur schade, dass sich mal wieder Deutschland aus solchen Spielen raushält
Kommentar ansehen
07.01.2007 00:20 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bouche-du-Rhône: Mist...ich bin nicht der Glückliche.
Kommentar ansehen
07.01.2007 11:44 Uhr von AirbustheGiganer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News nicht richtig wieder gegeben: Der höchste Jackpot bei Euro Millions lag bei ca. 180 Millionen Euro. Die 115 Millionen ist der höchste einzel Gewinn, den es bis jetzt gab.
Kommentar ansehen
07.01.2007 15:32 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir würden so fünf Millionen reichen...
oder eine Sofortrente von 7.500 Euro...
schlecht wäre das nicht !!!
Kommentar ansehen
07.01.2007 18:14 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AirbustheGiganer: Hast Du Dir die Quelle durchgelesen? Wo steht da was von den 180 Millionen?
Kommentar ansehen
07.01.2007 20:26 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nessy jaaa, und die steuern net vergessen lol*

mfg

Deniz1008