06.01.07 16:27 Uhr
 2.543
 

Nach Tod seiner Tochter: Robert Enke feierte Weihnachten an ihrem Grab

In einem Interview mit der "Bild" sprach Hannovers Torhüter Robert Enke nun über den Tod seiner Tochter, die im September gestorben ist. Laut Enke kann er momentan sagen, dass es ihm gut gehe, auch wenn das nur den momentanen Zustand beschreibt.

An Weihnachten war Enke mit seiner Frau eine Stunde an Laras Grab, wo Geschenke für sie hinterlegt wurden. Silvester haben die beiden in Köln gefeiert, auch wenn der Jahreswechsel um 0 Uhr, laut Robert Enke, "sehr traurig" war.

Weiter sagte er, dass er, wenn möglich, täglich zu ihrem Grab geht. Zudem ergänzte er, dass er froh ist, bei der WM nicht nominiert gewesen zu sein, da er die Zeit mit seiner herzkranken Tochter verbringen konnte. Enke denkt vor allem an ihr Lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Tochter, Weihnachten, Grab, Robert Enke
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 16:19 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Interview ist sehr ausführlich, so dass sich jeder, der sich für das Thema interessiert, nochmal die Quelle durchlesen sollte.
Ich muss wirklich sagen, dass mich dieser Tod berührt hat, da man gerade bei Robert Enke gemerkt hat, wie sehr er seine Tochter liebt und wie schwer dieser Verlust für ihn und seine Frau ist. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie die Beiden damit umgegangen sind.
Kommentar ansehen
06.01.2007 17:10 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für so ein Thema: würde ich als allerletztes bei der Bild antanzen..
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift: ist derbe reißerisch und makaber. sorry, aber sowas muss echt nich sein.
ist schon schlimm genug, dass sowas passiert is, müssen wir jetzt auch noch unnötigerweise darüber berichten?

~ RIP ~
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Überschrift passt das Wort "feierte" nicht wirklich, finde ich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?