06.01.07 15:22 Uhr
 538
 

Porsche produziert 160 911er am Tag

Nachdem der Porsche-Konzernbetriebsratsvorsitzende Uwe Hück mitteilte, dass Porsche momentan 175 911er am Tag produziert, äußerte sich nun ein Porsche-Sprecher zu der Aussage.

Laut dem Sprecher produziert Porsche pro Tag durchschnittlich 160 Stück des Modell 911. Weiter sagte der Sprecher zu Dow Jones Newswires, dass dieses Niveau nicht das gesamte Geschäftsjahr 2006/07 über gehalten werden kann.

Allerdings sagte der Sprecher nichts zu der Forderung von Hück, dass sich Porsche keine überzogenen Rationalisierungsziele setzen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tag
Quelle: www.finanztreff.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 17:40 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: 160911 Autos/d, wer soll die kaufen ?
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:00 Uhr von Austin_Powers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cybertronic: Soweit ich weiß haben die relativ lange Lieferzeiten...
Kommentar ansehen
07.01.2007 09:48 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: kauft die alle?? den 911er gibt es jetzt ja schon länger (abgesehen vom modell)....
Kommentar ansehen
07.01.2007 23:40 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyber: "160911er wer soll die kaufen?"...

Die Scheichs für die der Apollo zu billig ist ;-)
Kommentar ansehen
08.01.2007 11:14 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr.Stanley: Selbst die Ausführungen 911 GT2 oder GT3 kosten nicht annähernd so viel wie der Apollo...
Kommentar ansehen
08.01.2007 14:16 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Apollo? Was soll das zum Geier für nen Auto sein?

Käufer werden sich finden,denke mal daß die lange Lieferzeit da gar keine Rolle spielt, da ja täglich welche gebaut werden!!

Man muß nur man nach Hannover schauen,da fährt doch kaum noch jemand keinen Porsche ;o)
Kommentar ansehen
13.01.2007 23:47 Uhr von vectra73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: ist mir das egal wieviel die am Tag produzieren.

Wichtig ist doch nur das bei Porsche anscheinend noch gemütlich zugeht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben