06.01.07 13:58 Uhr
 343
 

Fußball: Ronaldo hat eine neue Freundin

Der brasilianische Fußballstar Ronaldo, zur Zeit in Diensten von Real Madrid, hat seit Ende letzten Jahres eine neue Freundin: seine Zahnärztin Erika Abreu. Erst im September hatte er sich von Model Raica de Oliveira getrennt.

Die beiden haben sich kennengelernt, weil Ronaldo sich bei ihr die Zähne bleichen ließ. Zu Weihnachten hat er sie zu sich nach Madrid eingeladen. Dort steht ihr auch eine von Ronaldo gemietete Zahnarztpraxis zur Verfügung, um ihn weiter zu behandeln.

Erst im Februar 2005 hatte Ronaldo seine damalige Freundin, das brasilianische Top-Model Daniela Cicarelli, geheiratet, die ihn allerdings wenige Wochen später wegen angeblicher Untreue verließ. Davor war Ronaldo schon einmal geschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Freund, Ronaldo
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 13:36 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He Mädels ... was hat der Kerl? ... Außer Geld ... und mittlerweile Bauchspeck. Naja ich glaub ich muss nicht immer alles verstehen :)
Kommentar ansehen
07.01.2007 00:44 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kaetzchen2: Nur das Geld natürlich! Heiraten...scheiden lassen....ausgesorgt!
Kommentar ansehen
07.01.2007 01:00 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: Ah .. danke für den Tipp ... *heiratskandidatensuchengeh*... (nur n Scherz)
Kommentar ansehen
07.01.2007 11:36 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ronaldo: Es ist doch immer das gleiche wenn man sportlich nichts mehr bringt.So kommt man wenigstens in die Medien.Ronaldos Frauen werden es ihm danken ,für die für das viele Geld danach.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?