06.01.07 13:37 Uhr
 5.764
 

Comedy Central: Zum Sendestart 30-Sekunden-Werbespots schon ab 60 Euro zu haben

Wer Werbung auf dem neuen Comedykanal "Comedy Central" platzieren will, kann dies zu Preisen ab 60 Euro tun. Dies gilt allerdings nur für Sendezeiten zwischen sechs und neun Uhr am Morgen.

Dies gab der Vermarkter Viacom Brand Solutions bekannt. Auch zu den besten Sendezeiten sind die Werbepreise vergleichsweise eher gering. Eine Werbeeinspielung zwischen 21 und 23 Uhr kostet derzeit 780 Euro.

"Comedy Central" sendet ab dem 15. Januar und übernimmt den Platz von Viva Plus im deutschen Free-TV.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Werbespot, Comedy, Central, Comedy Central
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 12:19 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
60 Euro?
Da frag ich mich was die Sender mit den ganzen Dauerwerbesendugen zu ungünstigen Sendezeiten verdienen.
Kommentar ansehen
06.01.2007 14:13 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ich glaub ich kauf mir 30 sekunden *lol*.. Scheisse, das ist echt geil... 30 Sekunden in denen man Deutschland mit seinem Gedankengut beschallen kann...
Oder... Machen wir es zu einer Plattform:
Macht inhaltliche Vorschläge!
Kommentar ansehen
06.01.2007 14:30 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade nun Endgüldig keine Musiksender mehr hier: Mal Ehrlich einen Comedy Sender ist genau das was ich am wenigsten am Deutschen TV-Mark vermisse.
Kommentar ansehen
06.01.2007 14:34 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ein Musiksender, ein sender, auf dem man klingeltöne und VIP news anschauen kann?

also ich erinnere mich noch ein bisschen an die zeiten, wo auf einem musik sender noch clips zu sehen waren :P
Kommentar ansehen
06.01.2007 14:55 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@questchen999: ja ja Lang ist her mit den clips.

Darum wird mir der sender auch kaum Fehlen.
Kommentar ansehen
06.01.2007 15:31 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein comedysender ist im gegensatzt zu nem musik: sender genau das was dem deutschen fernsehen fehlt

youtube reicht mir da voll und ganz,da ich nicht diesen ganzen sido scheiß oder tokio hotel scheiß mitanhören muss oder wenn ich ein video ansehen will,nicht irgendwelche kinder mit zuviel geld,die mal eben 1€ ausgeben nur um mal hi zu schreiben oder irgendwelchen leuten gestehen,dass sie sie lieben
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:15 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja VivaPlus wech !!!!!!!! der sender hat nie was getaugt ... bzw alle musik sender taugen nix - scheiss jamba sender

selbst wenn da "hip-hop" läuft kenne keinen der das mag den ganzen scheiss
Kommentar ansehen
06.01.2007 17:33 Uhr von Semmelonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Preise sind ja schon Lustig: Wen man solche Preise anbietet erwartet man wohl selbst nicht das man so schnell hohe Zuschaerzahlen erreicht.
Kommentar ansehen
06.01.2007 17:41 Uhr von derlordhelmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@semmelonline: Wie MTV ist kein Musiksender, ich dachte MTV steht für Music television. Hmmm.....

Ich hoffe das Comedy Central auch Comedysendet und nicht Musik.

Also irgendwe bin ich bin ganz durcheinander.

Aber mal im ernst was aus MTV und VIVA geworden ist, ist traurig, die heutge Klingelton Generation hat die Sender total umstrukturiert.

Ich wünsche mir immer noch einen Sender mit den neusten Serien aus Amerika mit einschaltbaren Untertitel in HDTV. Denn was Pro7 und RTL mit den Serien in Deutschland tun, gehört bestraft.
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:18 Uhr von derlordhelmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leech: Ja das ist auch derzeit meine einzigste Lösung, aber schöner wäre es wenn man es legal bekommen könnte.
Vorallem HD macht die Platte schon etwas voll.
Kommentar ansehen
06.01.2007 19:26 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wie könnt ihr nur viva plus vermissen? Da kam nich ma mehr Musik, sondern fast nur noch diese call4cash-Shows, bin froh dass die Scheiße dann weg ist. und wenn auf Comedy Central anständige Sendungen laufen, noch besser, die unlustige Kacke à la "Dreisten Drei" mit so flachen Möchtegernwitzen kann ich au nich mehr sehen....
Kommentar ansehen
06.01.2007 19:57 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VIVA2!! Der letzte Musiksender, der diesen Namen auch verdient hat, was VIVA2...das war wirklich ein Spitzensender.

Auf Comedy Central bin ich trotzdem mal gespannt.
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:24 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mir das kurz mal wer erklären bitte ?! Sendet Comedy Central dann die US-amerikanischen Serien analog zu ihrem US-Programm im deutschen TV ?
Soll heissen: läuft mitte März in Deutschland dann Southpark Staffel 11 auf Englisch ?
Wenn ja : whohoo *g*

P.S.: Ich boykottiere Fernsehen jeder Art, egal ob Klingeltondauerwerbesender a la jaMbaTV oder Volksverblödung a la Die depperten 3 (schön dass das mal wer vor mir gesagt hat ^^); nur manche TV-Serien (KoQ, SP, sowas in der Richtung) sind noch amüsant/witzig/kontrovers (im intellektuellen Sinne, nicht im "oh mein Gott, sie hat ihre Brüste auf eine Waage gelegt !!!"-Sinne..). Nur empfehlenswert, und aufnehmen kann man sowas ja auch legal, beispielsweise beim OTR.. jedenfalls die deutschen Sender.
Kommentar ansehen
06.01.2007 21:48 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich werden die ganzen Sendeplätze eh von Jamba aufgekauft.
Kommentar ansehen
06.01.2007 23:50 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: Also die 7. ist in .de jedenfalls durchgelaufen, daher würde ich annehmen dass die nächste die 8. wird (oder ist ? meines Wissen läuft die aktuell zwar (noch) nicht, aber naja..)
Kommentar ansehen
07.01.2007 03:21 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie bitte? die dreisten drei soll unlustig sein?
omg ><
najo egal xD wo kann man denn den sendeplan einsehen?
Kommentar ansehen
07.01.2007 04:39 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enryu: Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, daher will ich das an dieser Stelle garnicht vertiefen.
Nur soviel : jedes mal wenn ich bei nem Kumpel bin um ein bisschen zu quatschen, ein Bierchen zu zischen und nebenbei ein bisschen in die Glotze zu schielen - jedes mal, wenn dann DDD (is das die politisch korrekte Abkürzung ? ^^) läuft, übermannt mich das Gefühl mit meinem Kopf seine Fenster einschlagen zu müssen.
Kommentar ansehen
08.01.2007 10:05 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemischte Freude: Da ich keine Sender in der Viva MTV oder VH1 Variante schau trauere ich dem Sender nicht hinterher.

Das Comedy Central übernommen wird ist da schon eher auf der Plus seite. Getrübt wird die Freunde nur durch die Tatsache das das Programm leider nur weniger der Sendungen die das Orginal so sehenswert machen bei uns zeigen wird wie es scheint.

Leider wie es scheint weit und breit nichts von Daily show zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben