06.01.07 12:54 Uhr
 370
 

"Desperate Housewife" Star Marcia Cross sucht etwas zum Anziehen

Marcia Cross, bekannt aus "Desperate Housewife", ist für einen Golden Globe nominiert. Die mit Zwillingen hochschwangere Schauspielerin hat noch keine Ahnung, was sie zur Verleihung anziehen soll.

Cross zu ihrem Problem: "Ich gehe zu der Show, wenn ich aus dem Haus watscheln kann. Ich weiss nicht, in was für ein Zelt sie mich stecken werden." Auch auf hochhackige Schuhe möchte sie verzichten und am liebsten barfuß zur Verleihung gehen.

Ihre Nominierung hat sie der Rolle der "Bree van de Kamp" zu verdanken. Die Golden Globes werden am 15. Januar verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, House, Anziehen
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 04:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das Problem hat wenigstens erfreuliche Hintergründe. Nominierung und die Schwangerschaft meine ich damit.
Kommentar ansehen
06.01.2007 14:01 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht welches Klopapier ich kaufen soll des nächste mal, kann mir jemand vielleicht helfen oder ne News dazu machen?

Wieso werden deratig unwichtige News überhaupt zugelassen? Interessiert doch keine Sau!
Kommentar ansehen
06.01.2007 14:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch, dich: sonst hättest du sie nicht gelesen
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sucht das nicht jede Frau: Jaja, ist doch immer das selbe.
Man geht aus und Frau sucht Stundenlang was zum anziehen.
Der Mann aber ist in 10 min fertig.
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:41 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lomald: Es gibt User die aus der News die Erkenntnis gewinnen können das a: Marcia Cross für einen Golden Globe nominiert ist b: Sie mit Zwillingen hochschwanger ist c: Rolle in "Bree van de Kamp" die Nominierung zu verdanken ist d: Golden Globes werden am 15. Januar verliehen e: Ihr völlig egal ist wie sie aussieht aber 100% zur Verleihung geht

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?