06.01.07 12:44 Uhr
 104
 

Fußball: Ervin Skela wechselt von Ascoli Calcio nach Energie Cottbus

Cottbus: Ervin Skela wurde vom Bundesligisten Energie Cottbus mit sofortiger Wirkung verpflichtet. Der Vertrag läuft bis zum Sommer 2009.

Bisher spielte Ervin Skela in der italienischen Serie A für Ascoli Calcio 1898. Ervin Skela kommt ablösefrei in die Lausitz.

Ervin Skela ist 30 Jahre alt und spielt im Mittelfeld. Für Albanien spielte er 22 Mal in der Nationalmannschaft. Er spielte auch schon für Kaiserslautern, Bielefeld und Frankfurt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Energie, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 02:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum er ablösefrei Italien verlassen kann, wurde leider nicht bekannt gemacht. In Deutschland hat er sich zumindest einen Namen "gemacht".
Kommentar ansehen
07.01.2007 10:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ablösefrei: weil der vertrag in ascoli ausläuft?? wahrscheinlich schon. naja
ich kenne ihn nohc aus tagen in kaiserslautern wo er nicht so toll spielen konnte. in frankfurt war er auch nicht so toll. warum cottbus ihn holt versteh ich nicht...mal sehen ob er nochmal gas geben kann..ich glaube nicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?