06.01.07 12:31 Uhr
 300
 

Fußball/Saudi-Arabien: Al Ittihad verpflichtet Louis Figo

Mailand: Das italienische Fernsehen hat verkündet, dass Louis Figo ab dem 1. Juli 2007 für Al Ittihad spielen wird.

Bei Inter Mailand hat der 34-jährige Figo keinen Stammplatz und füllt derzeit nur die Rolle als Reservistenspieler aus.

Über ein Jahr läuft der Vertrag mit Al Ittihad. Es wird geschätzt, dass Figo sechs Millionen Euro in der Zeit verdient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saudi-Arabien, Verpflichtung, Louis Figo
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 01:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für soviel Geld spielt man auch gerne in der Wüste. Damit hat Figo, zumindest was das Geld betrifft, ein schönes Karriere-Ende beschert.
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:01 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luis nicht Louis Es macht einen Unterschied, ob man Luis oder wie du falsch, Louis schreibst. Man könne ihn sonst für einen Franzosen halten...
Kommentar ansehen
06.01.2007 18:09 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Figo: Wer würde es nicht so wie Figo machen.Zum Ende seiner Laufbahn noch einmal ein kleines Taschengeld zu beziehen.Es ist nicht zu vegessen
das es sich auch um einen schönen Urlaub handelt.Was will man mehr.Trotzdem Wünsche ich allen nicht Figos eine schöne Zeit.
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:52 Uhr von Berlin-Zehlendorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für kein Geld der Welt: Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Dann schon lieber Amerika. Denke der hat echt genug verdient in seiner Karriere.
Kommentar ansehen
06.01.2007 21:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so richtig: noch einmal abzocken und dann sich zur ruhe setzen was will man mehr
Kommentar ansehen
06.01.2007 21:02 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Bayern hätten zuschlagen sollen

1 Jahr bringt der noch locker zusammen

und billig wäre er gewesen
Kommentar ansehen
06.01.2007 21:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luis nicht Louis: Es macht einen Unterschied, ob man Luis oder wie du falsch, Louis schreibst.
Das weiß ich selber. Nur was soll ich machen wenn die Quelle den Namen falsch schreibt und ich die News so nicht durchbekomme?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben