06.01.07 12:30 Uhr
 63
 

Fußball: Yannick Noah übernimmt Beraterposten bei Paris St. Germain

Paris: Der Fußball-Klub Paris St. Germain hat Yannick Noah, ehemaligen Tennis-Profi, als Berater unter Vertrag genommen.

Der Zeitung "Le Parisien" sagte Trainer Guy Lacombe dazu: "Er ist eine große Persönlichkeit. Er hat eine bestimmte Vision."

Zuletzt haben besonders die Hooligans von Paris St. Germain für Aufsehen gesorgt. Welche Aufgaben Yannick Noah genau übernehmen soll, wurde nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Berater
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 00:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der genaue Aufgabenbereich konnte bestimmt deshalb nicht erläutert werden, weil sie das beim Klub selbst noch nicht wissen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?