05.01.07 22:14 Uhr
 229
 

Renault bietet Sondermodell des Modus an

Der französische Autobauer Renault startet in das neue Jahr mit einem Sondermodell des Modus Exception.

Exception hat eine Kosmos-Violett-Metallic-Lackierung und ist u.a. ausgestattet mit Nebelscheinwerfern, 16-Zoll-Leichmetallrädern, einem CD-Radio, einer Klimaanlage und verfügt über das aktive Kurvenlicht.

Wer sich für das Sondermodell Modus Exception entscheidet, spart 1.050 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Renault, Sondermodell, Modus
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 23:17 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Sache: Einer meiner besten Freunde fährt so ein Teil und ist hoch zufrieden. Schade, dass er seinen Modus schon hat, sonst hätte er sich für das neue Modell entschieden.....

Guter Beitrag!
Kommentar ansehen
05.01.2007 23:36 Uhr von mm71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn renault seine fahrzeuge verschenkt würde ich davon keins mehr anrühren! nach einem megane und einem laguna, beide mit mehrmaligen langzeitaufenthalten in der werkstatt und dementsprechenden rechnungen (horrende ersatzteilpreise),
kann ich auf solche qualitätsarbeit verzichten.
Kommentar ansehen
06.01.2007 00:10 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mm71: hast du recht...selbst geschenkt würde ich diese karren nicht nehmen
Kommentar ansehen
06.01.2007 10:54 Uhr von kawa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme den Beiden Vorrednern zu Schaut euch mal im Renault Lagune Forum um und lest euch mal die Elektronik und Mechanik Probleme durch!

http://www.laguna2.de/...

Nie mals wieder so ne Karre!

MFG
Kommentar ansehen
12.01.2007 20:28 Uhr von vectra73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: Franzosen haben doch schon immer anfällige Autos gebaut.

Wieso werden sie dann Formel 1 Weltmeister ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?