05.01.07 22:15 Uhr
 956
 

Portugal: Verwechslung im Krankenhaus: Die Totgesagte lebt

Die 94-jährige Portugiesin Ana Rodrigues da Silva lag im Krankenhaus, als ihr Sohn aus Frankreich sich telefonisch nach ihrem Wohlbefinden erkundigte.

Das Krankenhaus teilte ihm mit, dass seine Mutter vor wenigen Stunden verstorben sei. Er bereitete daraufhin die Bestattung vor und beauftragte ein Bestattungsunternehmen, sich um die Leiche zu kümmern.

Bei Abholung der Leiche wurde festgestellt, dass es sich um eine Verwechslung handelte. Gestorben war eine andere Frau - eine 84-Jährige, die auch Ana Rodrigues hieß.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Portugal, Verwechslung
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 21:31 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Makaber, makaber. Kurios, aber nicht lustig. Verwechslungen entstehen oft durch fehlendes "Fingerspitzengefühl" am Telefon, man hört oftmals einfach nicht richtig zu. Um so mehr gilt: Ohren auf am Telefon!
Kommentar ansehen
06.01.2007 00:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passiert: immer mal wieder, sogar bei uns. aber gut, da überwiegt wohl die freude bei den angehörigen...davon abgesehen dürfen die solche infos nicht am telefon geben...da könnte ja jeder anrufen...
Kommentar ansehen
06.01.2007 00:53 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Doppelpunkte im Titel gehen einfach gar nicht...Lass das doch bitte korrigieren!
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:03 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor wie bitte schon soll man raus hören welche der beiden gemeint ist

das ist wie bei uns ... kommen 2 leute in ein Krankenhaus beide heissen Frank Müller ... ruft wer an "wie gehts frank müller ?" , ... wasn dann ?
wenn man einfach mal im aktenordner sucht und im stress ist ... nicht schaut ob es zwei müllers gibt erwischt man bestimmt die falsche akte (Murphies Gesetzt ;) )

was das aber mit Ohren auf am Telefon zu tun hat ... das musste noch mal erleutern ;)


Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?