05.01.07 20:56 Uhr
 140
 

Courtney Loves Vorsätze fürs neue Jahr: Guten Sex haben, aber keine Schönheits-OP

Courtney Love hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen. Insgesamt sind es 53 gute Vorsätze. Darunter befinden sich Sachen wie z.B. guten Sex zu haben und nicht mehr mit Teenagern auszugehen.

Außerdem will sie das Erbe von Kurt Cobain würdig vertreten und seinen Geist ehren. Sie will auch versuchen, nicht wieder mit dem Trinken anzufangen.

Zum Thema Schönheitsoperationen hat sie sich vorgenommen, erst wieder in ihren 60ern darauf zurückzugreifen, wenn sie sie wirklich braucht.


WebReporter: Crack02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jahr, OP, Schönheit, Schönheitsoperation, Courtney Love
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2007 13:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde: Kurt Cobain noch leben würde er sich für ihre Aussagen schämen. Das gab er schon 1993 zu.

Und durch den Verkauf der Lied Lizenzen und billigen Compilations macht sie genau das was ihr Mann nie wollte. Sich zu verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?