05.01.07 20:45 Uhr
 241
 

Wird Britney Spears von ihrem Label gefeuert?

Aufgrund ihrer letzten Exzesse läuft Britney Spears Gefahr, von ihrem Label gefeuert zu werden. Britneys Manager Rudolf bestätigte, sie wisse, dass ihr derzeitiges Verhalten nicht akzeptabel sei, aber seine Klientin mache eine schwere Phase durch.

Rudolf sagte auch, dass sie ihr Image bald wieder aufpolieren werde.

Das Label widersprach den Gerüchten und sagte, dass man weiter mit Britney plane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crack02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Label
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 20:47 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: verschweigt der Autor um welches Label es sich handelt? In der Quelle wird es (mindestens) dreimal erwähnt.
Kommentar ansehen
05.01.2007 21:06 Uhr von Crack02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso bloß? Frag ihn doch mal.
Kommentar ansehen
06.01.2007 13:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die neue CD erscheint wird wieder alles vergessen sein. Wie bei anderen Stars die ähnlich gravierende Skandale hatten.
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht so aus: Ihr Image hat einen irreparablen Schaden erlitten.
Die fängt sich nie wieder.
Auch sie ist austauschbar.
Was ja auch in letzter Zeit mehrfach passiert ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?