05.01.07 20:23 Uhr
 1.095
 

Aachen: Oma ließ schlafenden Enkelsohn im Linienbus liegen

In Aachen war heute eine Großmutter mit ihrem vier Jahre alten Enkelsohn mit einem Linienbus unterwegs. Die Oma stieg an einer Haltestelle aus und dachte nicht an den Enkel.

Als der Bus an der Endhaltestelle angekommen war, fand der Fahrer den schlafenden Jungen.

Herbeigerufene Polizisten konnten dem Vierjährigen seinen Namen und seine Adresse entlocken. Die Beamten brachten ihn anschließend nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Aachen, Oma, Enkel, Linienbus
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 20:50 Uhr von manowarfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle oma: pro.alsheimer lässt grüssen
Kommentar ansehen
05.01.2007 21:44 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber manowarfan: hoffentlich erinnerst du dich an deinen Kommentar, wenn du selber mal so alt geworden bist.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:01 Uhr von Bessawessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also die muss ja nen gedächnis haben....

wer schon die familie im bus vergisst....
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann passieren: soll nicht. aber kann.

wer hat nicht schon was liegen lassen?

oder anders gefragt.
beim umzug letztens ist meine frau gestorben. aber ist euch beim umzug noch nichts kaputt gegangen?
Kommentar ansehen
06.01.2007 17:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Oma: Auweia.
Die arme Omi wird sich die schlimmsten Vorwürfe machen.
Aber das ist halt auch menschlich.
Kommentar ansehen
06.01.2007 20:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wollte ihn halt nicht wecken.
Kommentar ansehen
07.01.2007 12:41 Uhr von Lisa^^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Gott: Is meinen Eltern auch schon passiert, dass sie mich mal an irgendnem Brunnen stehen lassen haben^^
Aber das sie das nach so langer Zeit immer noch nicht merkt... Der Bus war doch schon an der Endhaltestelle!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben