05.01.07 17:01 Uhr
 5.394
 

Marilyn Mansons Frau lässt sich scheiden

Marylin Mansons Ehe mit Dita von Teese dauerte nur knapp ein Jahr. Nun hat sie die Scheidung eingereicht. Dies ist selbst für Manson eine Überraschung. Angeblich soll er nämlich keine Ahnung über die bevorstehende Scheidung haben.

Als Grund wurde unter anderem das angeblich exzessive Trinkverhalten von Manson angegeben. Außerdem habe er nicht einmal bemerkt, dass seine Frau aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei.

Manson befindet sich zurzeit in Los Angeles und produziert sein neues Album.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AngelSeraphim
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Marilyn Manson
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 16:54 Uhr von AngelSeraphim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht gerade toll, wenn man nicht einmal bemerkt das die eigene Frau ausgezogen ist. Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu einem Scheidungseklat kommt.
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:11 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat ihr sicher auch immer die schminke geklaut! xD
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:31 Uhr von rapunzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und rumpel..... hat den Witz bei Einslive geklaut....
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:48 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Jahr: überhaupt ein Wunder das sie so lange ausgehalten hat...

Denn eigentlich stört exessives Trinkverhalten die meisten Frauen nicht...

Mlg jp
Kommentar ansehen
05.01.2007 18:23 Uhr von kabawicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen suchen nur was zum angeben !!!!!!!!! Die Frau hat es doch schon vorher gewusst wie Marilyn Mansons ist und jetzt so tun als hätte sie das alles nicht so gewollt.

Wir Männer kennen doch Frauen, die suchen doch nur was zum angeben und dann ist wieder schnell schluss. Aber dafür 50 Jahre lang erzählen "haaach ich war aber mit Marilyn Mansons zusammen" haaaach wie toll.

Frauen können doch nur Alimente abschleppen und La Paloma pfeifen. Wer will denn da noch Kinder haben ??
Kommentar ansehen
05.01.2007 18:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, wenn ich ne Frau wäre, dann wäre Marilyn Manson einer der Männer, die ich garantiert nicht heiraten würde.
Sowas kann doch nur schief gehen.
Kommentar ansehen
05.01.2007 19:09 Uhr von ICe768
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: brauch der eh nur medienrummel weil wie, ihr seht, er eine neue platte produziert und die promotet werden muss.. was denkt wieso die promis alle naselang sich scheiden lassen? damit so arme hinterwäldler die sich auch noch für das leben von so versnoppten hämpflingen interessieren und sich brav ins geschäft stürzem um von dem "achso tollen" star sich die platte ins regal stellen zu können..

fazit: lieber news-schreiber bitte nur sachen posten die auch wirklich von bedeutung sind ;)
Kommentar ansehen
05.01.2007 19:17 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat rumpelpumpel aber sicher nich, da ich mir keinde idiotensender ansehe ^^
war einfach nur das erste was mir in den sinn gekommen ist!
Kommentar ansehen
05.01.2007 19:24 Uhr von rapunzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rumpel Falls sich hier jemand finden sollte, der Dir erklärt, dass man einslive üblicherweise nicht sieht, könntest Du feststellen, dass die "Idiotensender" genau das richtige für Dich sein könnten.
Kommentar ansehen
05.01.2007 19:29 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Publicity: Frau von Teese wird wohl der Meinung sein, das Manson ihr publicitytechnisch nicht mehr von Nutzen sein kann. Mal sehen, ob sich auch in Zukunft so viel Kameras auf sie richten werden...
Kommentar ansehen
05.01.2007 20:20 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rapunzel: dann frage ich mich aber, woher du weißt das der "idiotensender" das gesagt hat!
hör doch auf dich selbst zu verarschen!!

und nun back 2 topic würde ich sagen!
Kommentar ansehen
05.01.2007 21:01 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kabawicht: ich denke du würdest MM (oder besser Brian Hugh Warner) auf der Straße nicht kennen, wenn er dir ganz normal und ungeschminkt über den weg laufen würde....
Kommentar ansehen
05.01.2007 22:04 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden passen eh nicht zusammen: Die Marilyn sieht ja extrem geil aus, aber der Typ links neben ihr (das Bild in der Quelle) sieht wie ein verblödeter Vollidiot aus.
( Entschuldigt den Ausdruck, ist aber die Wahrheit ... und einzig und allein nur mein privat persöhnliche Meinung )
Kommentar ansehen
06.01.2007 02:47 Uhr von Mailyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Beautiful People Find ich schade, denn Brian hat sich zuvor erst einmal fest gebunden. Er meinte es also offensichtlich mit der Ehe ernst. Naja, da hat Heather ihm ja ein "nettes" Geburtstagsgeschenk gemacht. Ich hoffe nur, dass er die zwei letzten Songs auf dem Album noch fertig produziert und ihn das jetzt nicht zu einer Pause "inspiriert"...

@silent_warior Bist du blind oder stehst du unter Drogen?
Kommentar ansehen
06.01.2007 10:58 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich ehrlich bin, wenn ich ne frau wäre würde ich niemals im leben mit diesen "menschen" wenn man dieses etwas so nenne darf zusammen gehen.....
ich meine die musik die er macht ist grottenschlecht! und so wie der aussieht.....nei nei der erinnert mich an nen Zombie aus Dawn of the Dead und irgendwie waren die noch schöner.......
Sry echt jetzt!
Kommentar ansehen
06.01.2007 11:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann eine frau: den erst mal heiraten?
das mit der scheidung versteh ich.
aber unter welchen drogen stand die frau bei der hochzeit?

ich weiß nicht. ist das nur bei mir so, dass die quelle nicht funktioniert?
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:02 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal wie Manson aussieht, aber der Junge hat echt was im Kopp! Ganz anders als so mancher hier...
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? die friseuse von nebenan hat auch ganz was tolles im kopf.
stroh

und mein nachbar auch.
spinnweben
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:27 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LMS-LastManStanding: naja ich wuerde mal wetten, dass du die haelfte aller "stars" nicht erkennen wuerdest selbst wenn sie an deiner haustuer stehen und klingeln
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:37 Uhr von QueenNothinh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rumpel
einslive ist radio, neunlive ist idisender...

@kabawicht
ähm... woher weisst du das, wenn du anscheinend selbst keine Frau bist? =p

@news
schade, dass der Herr Schocker das nicht aufrechthalten konnte
Kommentar ansehen
06.01.2007 12:56 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Frau wußte doch vorher was das für ein Mensch ist. Naja wieder eine Promi Ehe kaputt.
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur: Die Dita von T. ist so ein lecker Mädel.
Sie ist mir schon Jahre vor der Liaison mit dem Manson aufgefallen.
Wie kann man sich nur so gehen lassen mit so einer tollen Frau an der Seite.
Er hat es nicht anders verdient der Blödmann.
Kommentar ansehen
06.01.2007 17:15 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ grotesK: Also du willst mir sagen dass die Frau "Dita" heißt und der Kerl heißt "Marilyn" ?

Genau ... und mein Bruder heißt Schneewitchen und meine Schwester heißt Roland.

(Entschuldigt meine geringe "Popstar"-Allgemeinbildung, aber die Bildzeitung fass ich nicht an)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben