05.01.07 16:08 Uhr
 85
 

Biathlon-Weltcup: Drei deutsche Damen auf dem Treppchen

Beim Biathlon-Weltcup in Oberhof gewann am heutigen Nachmittag Magdalena Neuner (19 Jahre/Wallgau) den Sprint-Wettbewerb. Es war das erste Mal, dass die 19-Jährige einen Biathlon-Weltcup gewinnen konnte.

Andrea Henkel (Thüringen) kam auf Rang zwei und Martina Glagow wurde Dritte. Henkel konnte damit ihren Vorsprung in der Gesamtwertung ausweiten.

Nach dem Wettbewerb erklärte Neuner: "Ich bin heute regelrecht über die Strecke geflogen, habe richtig leichte Beine gehabt. Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin sprachlos."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Weltcup, Dame
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?