05.01.07 15:21 Uhr
 452
 

Tierischer "Bettpartner" für Paris Hilton: Affenbaby Brigitte Bardot

Die 25-jährige Hotelerbin Paris Hilton nimmt nachts ihr Affenbaby Brigitte Bardot mit ins Bett. Zudem hat sie noch mehrere Hunde, mit denen sie auch ihr Bett teilt. Dies berichtet die "Sun".

Paris Hilton gibt weiter zu, dass sie gern Männer küsst. Allerdings betont sie, dass sie keinen Mann mit nach Hause nimmt. Die Hotelerbin will nur Sex haben, wenn sie eine Beziehung hat.

Würde Paris je eine Partnerschaftsanzeige aufgeben, würde sie sich folgendermaßen beschreiben: "Ich bin blond und braun gebrannt und von normaler Statur. Ich bin süß, schüchtern, lustig, habe ein großes Herz und bin nett. Und ich liebe Essen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Affe, Brigitte Bardot
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 15:12 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustisch…die tut wirklich alles damit sie Schlagzeilen bekommt. Was mit dieser News auch bewiesen wäre…
Kommentar ansehen
05.01.2007 16:23 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asche zu Asche
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:41 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Staub: zu Staub... ;-)

Da hat sie jetzt n Bettpartner der zu ihr passt^^

Mlg jp
Kommentar ansehen
05.01.2007 18:31 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Braut will einfach nur Aufmerksamkeit erregen. Egal wie...und wenn es noch so peinlich ist.
Kommentar ansehen
05.01.2007 19:20 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie erregt aber nur Peinlichkeit...

Aber offenbar verkauft sich Peinlichkeit gut, ansonsten würde keine S*u über sie reden bzw. schreiben...
Kommentar ansehen
05.01.2007 20:56 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: "...erregt aber nur Peinlichkeit..."
*gggg*
aber lustisch ist es immer wieder lol
Kommentar ansehen
05.01.2007 23:11 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton gibt weiter zu ,... dass sie gern Männer küsst.

Wow.

ò_ó
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes Ding: "will nur Sex haben, wenn sie eine Beziehung hat"

Ich habs ja immer gesagt.
In den kleinen, hässlichen Kopf ist kein Platz für ein Gehirn.
Kommentar ansehen
06.01.2007 16:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menschen: die tiere mit in ihr bett nehmen müssen einen an der klatsche haben.

kann nicht anders sein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben