05.01.07 13:41 Uhr
 825
 

Hilton-Hotelkette wegen Bettwanzenbissen auf Millionenentschädigung verklagt

Die Sopranistin Alison Trainer wurde während einer Übernachtung in einer Suite des Hilton in Phoenix mehr als 150-mal von "blutrünstigen" Bettwanzen gebissen und fordert daraufhin mittels Klage von der Hotelkette eine Entschädigung in Millionenhöhe.

Die Opernsängerin habe Narben erleiden müssen, sie könne seitdem nicht mehr unbeschwert essen, infolge dessen verzeichnet sie auch eine Gewichtsabnahme. Laut ihrem Anwalt Kenneth Glassman müsse sie noch monatelang unter den Folgen der Attacke leiden.

So soll Mrs. Trainer nachts aufgewacht sein, um daraufhin zahlreiche Bettwanzen auf ihrer Haut zu entdecken. Unter der Bettdecke sollen die Parasiten überall auffindbar gewesen sein. "Es war wie in einem Science-Fiction-Film", so Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cozmixx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Hotel, Hilton
Quelle: www.antenne.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter
Aktivisten retten Tiere aus syrischem Zoo und bringen sie in Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 13:49 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Die Strafe folgt auf den Fuss.. ;-))
-->http://shortnews.stern.de/...

Harhar...

Mlg jp
Kommentar ansehen
05.01.2007 14:17 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiih: Boah, wie eklig!

Und so was darf sich Weltklassehotel (was weiß ich, wie viele Sterne die haben) nennen!

Haben die keine Reinigungskräfte? Wird die Bettwäsche nicht mal gewaschen und gewechselt?

Brr *schüttel*
Kommentar ansehen
05.01.2007 14:24 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist mit "Bettwanze" einmal nicht Paris Hilton gemeint...

*SCNR*

;-))
Kommentar ansehen
05.01.2007 14:24 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ziemlich eklig, wenn man sich das mal vorstellt, wenn man aufwacht und so Krabbelviecher wandern über einen *g* Und hey, wieso beschwert sich die Frau über Gewichtsabnahme? Das wollen die doch Frauen doch immer alle :-p
Kommentar ansehen
05.01.2007 18:54 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hier könnte die Ursache sein:

http://www.welt.de/... *g*
Kommentar ansehen
05.01.2007 19:24 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris = Bettwanze? *duck*

*wegrenn*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter
Spirituosenwettbewerb: Gin von Aldi gehört zu den besten der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?