05.01.07 11:16 Uhr
 644
 

Düsseldorf: Mutiger Einsatz gegen Laptop-Diebe

Nur durch seinen mutigen Einsatz konnte ein Angestellter (28) verhindern, dass ihm sein Laptop gestohlen wurde.

In seinem Büro sah er, wie ein Dieb ihm das Laptop stahl. Er nahm sofort mit einem Kollegen (26) die Verfolgung auf. Auf der Straße sahen beide wie der Flüchtende das Diebesgut einem anderen Mann (40) übergab und die Flucht fortsetzte.

Der Mann wurde von den beiden gestellt und gab nach einem Wortgefecht das Laptop dem Besitzer wieder zurück. Zufällig kamen zwei Polizisten hinzu und nahmen den Komplizen auf der Stelle fest. Er soll in der Drogen-Szene bereits aufgefallen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Einsatz, Dieb, Laptop
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?