05.01.07 10:00 Uhr
 3.136
 

Oslo: Hotel will seine kubanischen Stammgäste nicht mehr

Im Frühjahr des Jahres 2006 hat die Hilton-Gruppe die norwegischen Scandic-Hotels übernommen.

Ein Hotel dieser Kette in Oslo hat nun beschlossen, dass kubanische Stammgäste keine Zimmer mehr bekommen, da die USA einen Wirtschaftsboykott gegen Kuba verhängt haben.

Geir Lundkvist, der Leiter der norwegischen Hotelgruppe, sagte, dass man sich an die Entscheidung der Hilton-Gruppe halten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hotel, Oslo
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH: Sofortueberweisung.de kein zumutbares Zahlungsmittel
Chinesen empört über sexistische Audi-Werbung: Frau wie Gebrauchtwagen behandelt
Schottische Insel mit Mord in Vergangenheit günstig zu verkaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 10:05 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
außerdem: gibt es freedom fries, statt french fries.

die haben doch einen an der klatsche
Kommentar ansehen
05.01.2007 10:06 Uhr von 666leslie666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krank: Aber halt Illuminaten.. :-(

Aber das sich Norwegen so nem Scheiss anschliesst,
ist schon unglaublich...

Mlg jp
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:20 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*stammtischmode*: Bei Paris Hilton als Tochter wundert mich das nicht. Höhö... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:21 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
demnächst: werden dann alle die kubanisch aussehen weggeschickt, und alle die aus dem Nahen Osten kommen.

Aber die "Weltpolizei" darf das ja machen...
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:42 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmaster: Nix Tochter. Enkelin.
Kommentar ansehen
05.01.2007 12:01 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nürnberger Gesetze der USA: Wusste gar nicht das die "Nürnberger Gesetze der USA" auch in Norwegen gelten.
Kommentar ansehen
05.01.2007 12:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Skandal das diese "Gesetze" auch im Ausland gelten.

sauerkraut ist auch kein legitimer Begriff mehr da wir nicht im Irak sind ;-)
Kommentar ansehen
05.01.2007 13:56 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollen sie doch: vielleicht lassen die kubanischen urlauber ihr geld dann lieber in der eu. die norweger haben eh schon genug davon. mich würde sowieso mal interessieren wieviele urlauber das in den letzten 5 jahre betroffen hätte. vor meinem inneren auge erscheint da eine ziemlich runde zahl ;-)
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:08 Uhr von Großunddick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kubanische Urlauber? Und dann noch als Stammgast?

Eher scheint es sich um Politiker als um Urlauber zu handeln.

Wie dem auch sei, der US-amerikanische Boykott Kubas ist genauso lächerlich wie der Rest.
Nur, weil die USA den kleinen Staat nicht noch kleiner kriegen konnten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben