04.01.07 20:39 Uhr
 176
 

Fußball: Alexander Baumjohann verlässt den FC Schalke 04

Der FC Schalke 04-Spieler, Alexander Baumjohann wird ab sofort nicht mehr für den Gelsenkirchener Bundesligaverein spielen. Sein Vertrag wäre im Sommer 2007 ausgelaufen.

Baumjohann spielt jetzt bei Borussia Mönchengladbach und unterschrieb dort einen Zweijahres-Vertrag. Schalke-Manager Andreas Müller sagte, dass Alexander Baumjohann auf hohem Niveau spielen muss. Das wäre beim FC Schalke 04 nicht garantiert.

Der ehemalige Schalke-Trainer Jupp Heynckes ist Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Schalke 04 wird Baumjohanns-Entwicklung beobachten, sagte Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.schalke04.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 21:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zweiter satz im zweiten abschnitt: blöd formuliert. bei schalke würde er sicher auf höherem niveau spielen als bei gladbach, wenn er spielen würde...was er nicht tut weil er nicht stark genug ist...noch nicht. er wird von schalke gehen gelassen, weil er in gladbach spielen wird, weil er in der mannschaft ein chance hat...auf schalke aufgrund der qualität der anderen spieler nicht.
Kommentar ansehen
04.01.2007 21:36 Uhr von Daniel Kossler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: hi:) keine ahnung wie der auf Schalke gespielt hat. Ich kenne diesen Typen nicht.
Hab nur gelesen, das er wechselt und habe die news verfasst... :)
Kommentar ansehen
05.01.2007 13:09 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke: Es ist für jeden jungen Spieler wichtig das er sich weiterenwickeln kann.Das würde bei Schalke 04 wohl nicht der Fall sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?