04.01.07 20:14 Uhr
 188
 

"Diva" für Rosenstolz und ihre CD "Das große Leben"

Am 25. Januar 2007 findet im Deutschen Theater in München die Preisverleihung mit dem deutschen Entertainment-Preis Diva statt. Das Berliner Popduo Rosenstolz wird mit diesem Preis für seine CD "Das große Leben" ausgezeichnet.

Preise werden auch an den Kinofilm "Ice Age 2 - Jetzt taut's" und den ZDF-Zweiteiler "Dresden" verliehen. Wer die Ehren-Diva für das Lebenswerk erhalten wird, ist noch geheim.

500 Gäste werden zur Preisverleihung erwartet, durch welche Désirée Nosbusch führen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, CD, Diva
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 19:06 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wer Galas mag ... Für Rosenstolz freue ich mich, zeigt es einmal mehr die Beliebtheit des Duos. Nachdem z.B. Alain Delon, Peter Usinov und Juliette Greco die Lebenswerk-Diva in Vorjahren erhielten, bin ich gespannt, wer dieses mal die oder der Ausgewählte sein wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

45-Jähriger aus Wuppertal wegen Erdogan-Kritik in Türkei festgenommen
Aktivisten retten Tiere aus syrischem Zoo und bringen sie in Türkei
England: Gesetzliche Krankenkasse übernimmt keine Kosten für Homöopathie mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?