04.01.07 20:29 Uhr
 459
 

Britney Spears erholt sich

Nachdem Brintey Spears auf einer Silvesterparty von mehreren Menschen herausgetragen werden musste, hat sie nun in einem fünf Sterne Wellness-Center eingecheckt. Laut ihres Managements benötigt die Sängerin lediglich ein bisschen Pause.

Wie ein Insider berichtet, wollen die Eltern der Sängerin verhindern, dass sie weiter abstürzt, nachdem sie in den vergangenen Wochen für zahlreiche Skandale gesorgt hatte.

Wie SSN berichtete, wurde Britney Spears zudem von ihrer Freundin Paris Hilton an der Nase herumgeführt. Hilton sagte ihr, dass die Orgasmusfähigkeit nachlässt, wenn man, wie Britney, eine Zigarette versehentlich am falschen Ende anzünde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2007 12:34 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie mitlerweile ein Alkoholproblem hat sollte sie sich behandeln lassen. Da ist dieses berühmte "Wellness Center" bestens geeignet.
Kommentar ansehen
05.01.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein bisschen Pause: Wenn ich die Nacht durchgemacht habe dann benötige ich "ein bisschen Pause".
Wenn ich aber die letzten Wochen nur am Drogen konsumieren war dann dürfte ich wohl eher einen Psychater brauchen.
Und was der imaginäre Insider zu "berichten" hat interessiert hier niemanden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?