04.01.07 16:29 Uhr
 430
 

Frankreich: Mann tötete Mithäftling - Danach will er sein Herz gegessen haben

Im französischen Rouen hat ein 35-jähriger Häftling einen 31-jährigen Mithäftling getötet.

Zwischen den beiden Zelleninsassen kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der Täter das Opfer offenbar mit einer Plastiktüte erstickt hat. Anschließend habe der 35-Jährige, laut eigenen Aussagen, Teile des Herzens seines Opfers gegessen.

Sowohl der Täter, als auch ein dritter Zelleninsasse, der die Tat nicht meldete, wurden in Gewahrsam genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frankreich, Herz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 16:57 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KA 3: "ein dritter Zelleninsasse, der die Tat nicht meldete"

Ist wohl sehr untertrieben dargestellt. Der Typ hat seelenruhig daneben gesessen, dem Mord zugeschaut und keinen Finger gerührt um zu helfen.
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:03 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wurden in Gewahrsam genommen.": Irgendwie ironisch wenn sie eh schon im gefängnis sind^^
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:04 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt: >>>Mann tötete Mithäftling - Danach will er sein Herz gegessen haben<<<

Der hat sein eigenens Herz gegessen und lebt noch?

mfg
MidB
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:15 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Scheint ja recht schlecht zu sein,
die Versorgung mit essen in diesem Knast^^

Oder zuviel Rammstein gehört...
"Wie schmeckt dir mein Herz" sing** ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:15 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Herzlos!

;-))

lg

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?