04.01.07 11:18 Uhr
 623
 

Teri Hatcher hat keine Menstruationsbeschwerden mehr - Sterne stehen gut

Teri Hatcher hat keine Menstruationskrämpfe mehr. Zurückzuführen ist dies auf eine für sie günstige Sternenkonstellation, so die Amerikanerin.

Die Sterne haben in ihrem ganzen Leben nie so gut für sie gestanden, ist Hatcher überzeugt.

Die 42-jährige Hatcher sagte auch, dass sie überrascht war, als sie zu einer der heißesten Schauspielerinnen Amerikas gewählt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crack02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Teri Hatcher
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 11:26 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Uroma: hatte nach ihrer Menopause auch keine Krämpfe mehr... da war sie 37...
Kommentar ansehen
04.01.2007 12:02 Uhr von Coolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne hat Läuse wayne juckts...
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:00 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Author: Wo Krammt man so ne Scheisse *sorry* aus.
Ist das ShortNews oder ShortBoulevard. ?!
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe zwischen: weihnachten und neujahr meine wechselwochen bekommen und habe jetzt auch keine monatsblutungen und somit auch keine menstrudingsbeschwerden.

will auch ne news :-(

aber sie ist auch eine der heißesten feger der neuen welt.
nur die frage ob man bei der globalen erwärmung noch öfen braucht :-)
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weia: Ich hoffe sehr das diese Meldung eine dumme Ente ist.
Ich kann nicht glauben das jemand sein einziges Leben auch noch nach den Sternen ausrichtet.
Kommentar ansehen
04.01.2007 18:52 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mit 14 mal: masturbiert...abends in meinem bettchen... hab aber aufgepasst, dass nix daneben geht...
Kommentar ansehen
05.01.2007 00:26 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torschtl: Das find ich ja immernoch interessantr als die News!

*lol* *weglach*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben