04.01.07 11:08 Uhr
 27.879
 

Britney Spears hatte Angst, nie mehr einen Orgasmus bekommen zu können

Popsternchen Britney Spears hatte auf einer Party panische Angst, dass sie nie wieder einen Orgasmus bekommen könne. Sie hatte eine Zigarette am falschen Ende angezündet und der Filter war aufgeflammt.

Ihre Freundin Paris Hilton sagte ihr daraufhin, dass dies ihre Fähigkeit, einen Orgasmus zu bekommen einschränkt, weil die Blutversorgung in ihrem Genitalbereich nachlasse.

Britney rannte zehn Minuten lang panisch durch den Club und fragte jeden, ob die Information stimmen würde und was sie dagegen machen könnte. Erst dann klärte Paris sie auf, dass es nur ein Scherz war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crack02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Britney Spears, Orgasmus
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 11:12 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, sie hätte sich ja mal mit einem der Partygäste in einem stillen Zimmer zurück ziehen können, dann hätte sie es ja selber merken können ob sie einen Orgasmus noch bekommt oder nicht....

Oh yeah wat für eine News....
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:16 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann die britneynews langsam nicht mehr lesen :/
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:25 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Experten unter sich Na wenn Paris Hilton als ausgebildete Medizinerin sowas sagt, dann muss das doch stimmen.
Würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht!

*prust*

Ich stell mir gerade vor, wie Britney als aufgescheuchtes Huhn durch den Club rennt und jeden anquatscht ..... *lach*
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:32 Uhr von derpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummchen: doof, doofer am doofesten !
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:35 Uhr von MiSS14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: hauptsache Stars dumm hinstellen. Das man auch jeden Mist glauben muss und gleich eine News erstellen...
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:52 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boahhhhh: da bleibt einem doch die Spucke weg. Wie kann man denn so ungebildet sein?
Kommentar ansehen
04.01.2007 12:10 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was in der News fehlt,: ist der Hinweis, dass Spears die Kippe nicht nur falschrum angezündet hat, sondern den vermeintlich orgasmuskillenden Filterqualm auch inhaliert hat.
Das macht die Tante zwar auch nicht intelligenter, aber ohne das Inhalieren könnte man ja höchstens an einen Fluch denken. "Wer ein Zigarette falschrum anzündet wird niemals mehr guten Sex haben. Uhuuuuuuuu! *schauder*"
Weckt mich wenn es von der Tante (oder von der Hilton) mal wieder ne halbwegs ernsthafte News gibt...
Kommentar ansehen
04.01.2007 12:19 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann müß die voll gewesen sein :)

Mfg Meru
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:04 Uhr von sunny benny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...suppenhuhn die versucht auch alles damit sie in bleibt..
auch wie sie ihre gebärmutter präsentiert hat..
sie ist ein dummes individum
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:08 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr, bring Hirn !!! Himmel, wie hohl kann man eigentlich sein ? Und sowas darf dann ihre Blödheit noch weiter verbreiten, indem sie Kinder in die Welt setzt ?!

I break together !!!!
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:11 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kind durch küssen erinnert mich an Dr.Sommer...
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:18 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menno: Ich hab gedacht Paris Hilton wäre dumm. Aber Britney Spears übertrifft sie um Längen.
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest: ist es witzig. Und damit ist bewiesen wer der Klügere von beiden ist :D
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:19 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris: hat da ahnung bei ihrem männerverbrauch, da würd ich mit dem iq von der britney auch angst bekommen wenn sie mir so eine Mär erzählt.
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:34 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha Ha: Und Ich dachte schon meine Frau ist alleine so Bescheuert Danke du Dummes Huhn
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:51 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht dass die gute Britney zu dem Zeitpunkt nüchtern war, dementsprechend kann ich es schon nachvollziehen.
Kommentar ansehen
04.01.2007 14:01 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden.
Man wie peinlich
Kommentar ansehen
04.01.2007 14:17 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris & Britney dumm & dämlich...

n.f.c.
Kommentar ansehen
04.01.2007 14:30 Uhr von hampi.ch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: aber Jungs...
Wenn die gute Spears irgend einen von Euch in einen Club getroffen hätte, Euch dazu befragt hätte, jeder hätte doch gesagt: Komm, schaun wir mal...
Hätte aber empfohlen, vorher mit einem Löffelchen die Kruste abzuschaben...
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:08 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach ma: ausprobieren xD
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:11 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das stimmen würde wäre ich schon impotent....

sowas passiert doch jedem mal, der raucht...und besoffen ist... und davidoff raucht(weil der filter ebenfalls weiß ist)...

also bei mir is noch alles in ordnung =)
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:15 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir nicht alle etwas bescheuert, weil wir uns den Müll von diesen Möchtegernsternchen durchs Hirn ziehen?
Es gibt viel Wichtigeres, als diesen Blödsinn zu lesen. Warum muss Mensch sich mit solchen Weichbirnen beschäftigen ... rätselhaft.
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:19 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bahaaaahaha: Looool, da haben sich echt 2 gefunden, dumm und duemmer^^
Kommentar ansehen
04.01.2007 15:30 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkt das denn keiner? Diese "News" Spears und Hilton betreffend sind ein riesiger PR-Gag, mehr nicht. Immerhin schaffen die beiden es so, im Boulevard und somit im Gespräch zu bleiben. Ich finde die beiden klasse, sie schaffen es im Moment, das der gesamte Sabbermob sich auf sie stürzt. Die beiden machen einfacher aus Sch*** Geld als unser "Pop-Titan" D. Bohlen!

Weiter so [email protected], ihr seid gut drauf!
Kommentar ansehen
04.01.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes Ding: Da kann man doch ganz deutlich sehen wie eng und begrenzt der Horizont von beiden ist.

"rannte zehn Minuten lang panisch durch den Club und fragte jeden"


Ja nee, Britney, is klar.

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben