04.01.07 11:06 Uhr
 5.815
 

Justin Timberlake und Cameron Diaz trennen sich

Das Promi-Paar Justin Timberlake und Cameron Diaz hat sich getrennt. Dies geht aus amerikanischen Medienberichten hervor. Timberlake wird mit den Worten zitiert: "Cameron und ich? Wir sind fertig!"

Eigentlich wollte das Paar gemeinsam bei seinen Eltern in Tennessee Weihnachten feiern, aber Diaz ging lieber Skifahren.

Timberlake wurde bereits wieder mit Ex-Freundin Veronica Finn gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crack02
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Timberlake, Cameron Diaz
Quelle: www.irishexaminer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 11:27 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das neu?: Ich dachte, die hätten sich bereits im Herbst letzten Jahres verkracht? Hab sowieso nie verstanden, wie die zusammen passen sollen...
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:42 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waren die denn zusammen ??? Mist, da liest man mal einen Tag keine SN und schon hat man dass Glück des neuen Paares verpasst :-)
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spears: und Timberlake können sich dann wieder treffen. Vielleicht weiß der was man mit dieser verwirrten jungen Frau machen muß.
Kommentar ansehen
04.01.2007 13:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cameron Diaz ist schon lecker aber ist die nicht für den Timberlake sowieso fast n bisschen alt?
Kommentar ansehen
04.01.2007 14:58 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Also ich fand die sowieso immer voll laecherlich zusammen! "Hey, das is meine Mommy, ehhh Freundin!"
Kommentar ansehen
04.01.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Der Spinner ist zu jung für sie.
Das haben alle gesagt.
Naja und sie war mal hübsch.
Die ist ja in den letzten Monaten mächtig alt geworden.
Seine Ex Britney ist seit langem wieder frei.
Soll er doch die nehmen. Beide passen so wunderbar zusammen.
Kommentar ansehen
04.01.2007 16:51 Uhr von KnightF2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachrichten: von diesem Dealer les ich mir schon gar nicht mehr durch...
Kommentar ansehen
04.01.2007 17:55 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Meine Zustimmung, eine heiße Frau. Ich sag nur "Very Bad Things". ;-)

PS: Ist sie zu alt, ist er zu jung...
Kommentar ansehen
04.01.2007 23:05 Uhr von *~die malibu stacy~*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner! dann kann ich mir den ja endlich unter die finger krallen xD....

ehrlich gesagt finde ich aber nicht, dass man aus "Cameron und ich? Wir sind fertig!" 100 % deuten kann, dass die beiden sich getrennt haben...
tragisch tragisch

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben