04.01.07 11:03 Uhr
 326
 

"Double or Die": Neuer James Bond-Buchtitel steht fest

"Double or Die" wird der neue Buchtitel über die Abenteuer des jungen James Bond lauten. "Double or Die" ist dabei das dritte aus insgesamt fünf Büchern, die das Leben des späteren Agenten an der Nobeluniversität in Eton beschreiben.

Der Buchtitel hat sich in einer britischen Umfrage durchsetzen können. Neben "Double or Die" standen auch noch Titel wie "Nemesis" und "The Deadlock Cipher" zur Auswahl.

Der Buchautor Charlie Higson, der für die fünf Bücher verantwortlich ist, hofft, dass seine Bücher auch irgendwann einmal den Weg auf die Kinoleinwand finden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Neuer, James Bond, Double
Quelle: www.mania.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 09:53 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das könnte ja echt was werden, wobei das Thema an sich relativ alt ist, denn bspw. gab es ja auch schon die "Abenteuer des jungen Sherlock Holmes". Markennamen werden eben gerne finanziell ausgeschlachtet...
Kommentar ansehen
05.01.2007 16:58 Uhr von PhantomLord666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll DAS denn?? Kaum ist James Bond "wieder da" in Gestalt von Daniel Craig und bekommt wieder gute Kritiken und ordentlich Publicity, meint so ein Typ, der NICHT Ian Fleming ist, James-Bond-Bücher schreiben zu dürfen?
Ich glaub, es hackt, ehrlich! Und so eine Prequel-Sache braucht doch wohl wirklich kein Mensch, oder?
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten wie es weiter geht...im moment hoert man hier in england nichts negatives und das hat schon was zu sagen
Kommentar ansehen
08.01.2007 23:07 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaaaaah: wird ja immer schlimmer!!!!! Da wünsch ich mir doch die alten Bond-Zeiten zurück......

Die machen aus James Bond doch ne Witzfigur!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?