04.01.07 09:54 Uhr
 397
 

Fußball: Übernimmt Olaf Thon beim FC Ingolstadt 04 ein Amt?

Laut des "Donaukuriers" hat Olaf Thon mit Peter Jackwerth, Aufsichtsratvorsitzender des FC, beim Hallenturnier in Ingolstadt schon verhandelt. Thon soll Sportdirektor des Regionalligisten werden.

Olaf Thon soll sehr interessiert sein. In zehn bis 14 Tagen soll weiter verhandelt werden. Peter Jackwerth hat das erste Gespräch positiv gewertet.

Ein Amtsantritt von Olaf Thon soll aber nur mit Zustimmung von Trainer Press und Manager Paula möglich sein, sagte Jackwerth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Amt, Ingolstadt, FC Ingolstadt
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 03:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, ist Olaf Thon sein Plan Manager auf Schalke zu werden dahin. Soll er doch maßgeblich an der Entlassung von Assauer beteiligt gewesen sein.
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:40 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thon: Olaf Thon der Mann der an Assauers Sturz beteiligt war,will nun zu einem andern Verein. Achtung H Präsident sie könnten der nächste sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?