04.01.07 08:42 Uhr
 3.379
 

Fußball: Spielerinnen des 1.FC Saarbrücken zeigen sich sexy in Kalender

Die Frauenmannschaft des 1.FC Saarbrücken hat einen eigenen Kalender auf den Markt gebracht.

Die Spielerinnen ließen sich in dem Kalender sexy ablichten, um dadurch Geld für die Mannschaftskasse zu verdienen.

Das Geld, dass eingenommen wird wollen die Fußballerinnen dafür verwenden, um nach Mallorca zu fliegen. Der Kalender kostet in der Geschäftsstelle zehn Euro. Beim Versand werden sechs Euro draufgeschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, sexy, Kalender, Saarbrücken
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2007 10:23 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grazien: sind das nicht gerade
lol
Kommentar ansehen
04.01.2007 10:56 Uhr von XMas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie heisst es immer so schön? Fussball soll Spass machen..

Und so macht Fussball Spass! :)

Wenn der Adonis über mir meint, dass sein seltsamer Geschmack der Allgemeinheit entspräche, so muss ich ihm leider widersprechen.

Meiner Meinung nach sind die Damen recht nett anzusehen. :)

Gruß
XMas
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:04 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da erhebt sich doch die frage: ob saarländerinnen überhaupt sexy sind :-)

die württembergischen winzerinnen sind es.
außerdem sind mir frauen die mit wein zu tun haben eh lieber als solche die mit fußball zu tun haben.
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:20 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die auch nicht besonders hübsch ...
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:45 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja naja: bis auf ein paar sind die nich sehr schön ;)
Kommentar ansehen
04.01.2007 11:47 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich kann Frauenfußball nicht leiden. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Da sind schon ein paar Schnecken dabei - zumindest im Vergleich zu anderen Frauenfußballmannschaften.
Wenn die mit dem Erlös allerdings nichts besseres anzufangen wissen, als ihn auf nem Mallorca-Trip zu versaufen, dann sehen die von mir keinen Cent.
Ne Spende für nen neuen Satz Trikots ("Ich hab nichts anzuziehen"), Trainingsbälle oder nen Rasenmäher wäre wenigstens sinnvoll. Aber den Mallorca-Urlaub sollen die mal schön selber bezahlen!
Ist halt ne typische Bild-News. Vermutlich versuchen gewisse Bild-Leser jetzt schon herauszubekommen, wann die Mädels nach Malle reisen, um den eigenen Urlaub drauf abzustimmen. Mit ner Fußballmannschaft geht da bestimmt was... ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2007 16:58 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
funktioniert! ich hatte nur ein paar Anhaltspunkte -

und wußte die Quelle SOFORT

wow bin ich gut

und die Mädels sind imho lecker - sehr sogar
Kommentar ansehen
05.01.2007 07:37 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: die Winzerinnen aus Würtemberg hübsch? - gibt es in Würtemberg überhaupt schöne Frauen - man erkennt doch normalerweise schnell wenn man nach BW kommt - da sind die Kühe schöner als die Frauen. Und Winzerinnen - sind mit 35 schon alkabhängige fette Bauerntrampel - dahingegen sind die Mädels hier dann noch frisch und knackig.

Überm Saarland lacht die Sonne - über BW lacht die ganze Welt :P
Kommentar ansehen
05.01.2007 08:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein ganz schön langer kommentar: für einen der aber auch so ganz ohne ahnung durch die weltgeschichte läuft
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:04 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: ich wunderte mich auch schon - wie du so viele Buchstaben aneinandergereiht in verständlichem Deutsch geschafft hast :P
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_BigFun_: steht jetzt ganz oben auf meiner hassliste.
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:14 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woot und ich dachte da würde ich schon die ganze Zeit stehen - na so ne Sauerei - hätte ich das gewusst - hätte ich mich mehr angestrengt :) - informiere mich bitte wenn ich Gefahr laufe abzurutschen - ich kann sicherlich nochmal wo nachlegen :))
Kommentar ansehen
05.01.2007 11:47 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find: die Mädels zum Teil schon ganz lecker anzusehen... immerhin keine widerlichen Hungerhaken, sondern was Handfestes, aber trotzdem sportlich.
Kommentar ansehen
05.01.2007 17:30 Uhr von Chaly1904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ablichten: Wenn der Kalender gut gemacht ist warum nicht.Hoffentlich bringt es genug in die Manschafskasse.Würde mich für die Mädels freuen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben