03.01.07 21:20 Uhr
 57
 

2. Fußball-Bundesliga: SC Paderborn verpflichtet Holger Fach als neuen Trainer

Der zurzeit in der 2. Fußball-Bundesliga beheimatete SC Paderborn hat jetzt bekannt gegeben, das Holger Fach (44 Jahre) ab sofort den Trainer-Posten übernimmt.

Paderborn hatte sich kürzlich von seinem Trainer Roland Seitz getrennt (ssn berichtete). "Wir sind froh, dass wir einen so hochkarätigen Trainer für uns gewinnen konnten. Oberstes Ziel bleibt der Klassenerhalt in der 2. Liga", heißt es vom SC.

Fach, der vor etwas mehr als einem Jahr den VfL Wolfsburg trainiert hatte und davor rund ein Jahr lang die Elf von Borussia Mönchengladbach, bekommt einen Zweijahres-Vertrag.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Verpflichtung, Paderborn, SC Paderborn
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?